[Jumanji] Ohnmacht

    • Offizieller Beitrag

    Als Alan und die Kinder vor Sarahs Tür stehen, fällt sie in Ohnmacht, weil er wieder da ist. Dann stossen sie die Tür auf. Da müsste sie eigentlich im Weg liegen, denn sie stand ganz nah an der Tür.

  • Stimmt und eigentlich hätte sie sich auch was tun müssen, den Kopf aufschlagen oder so was, oder zumindest ne Beule haben ^^ ich mein das hörte sich ganz schön...brutal an, wie die da hingefallen ist.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ja, jetzt kommts raus, Sarah war gar nicht echt xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ich bin schon mal aus dem Stand nach vornüber auf einen Fließenboden geschlagen, als ich umgekippt bin - und hatte NICHTS. Keine blauen Flecken, keinen Nasenbruch, keine Prellungen, etc.
    Daher ist das durchaus möglich.

    Dass sie die Türaufbekommen haben, stelle ich mir so vor, dass direkt hinter der Tür nur ihre Füße lagen und dass man die leicht mit der Tür wegschieben konnte.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!