Der Anti Fussball Thread

  • Da wir hir ja schon einen Fussball Thread haben und ich der meinung bin das es mindestens genau so viele leute gibt die fussball hassen, wie die die es mögen. habe ich jetzt einfach den thread eröffnet.
    ihr könnt hier rein schreiben warum ihr es nicht mögt oder einfach mal über diese typen labern. hauptsache gegen fussball!!! :ätsch:

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • dan währe es doch witziger =).
    dan steht es nich 1/0 sonder baseketball mäßig 80/65. ist doch mal was anderes.

    ich persönlich stehe eher auf Baseball. auch wenn das in deutschland nicht unbedingt bekannt ist. hat auch vorteile man kann nicht von zuschauern abegelenkt werden =)

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • ich werde jetzt einfach mal anfangen zu labern!! ich möchte damit niemanden persönlich angreifen also spart euch die pn!

    ich finde viele leute reden so über fussball als wenn es für sie nichts wichtigeres gibt. zb. in der schule. da werden während des unterrichts die fussball ergebnisse ausgetauscht. ok meinet wegen können sie das machen wenn sie neben ein anders sitzen, aber nicht quer durch den klassen raum.
    und ich finde es ******* das fussballer bevorzugt behandelt werden.
    bei uns am sportplatzt müssen wir (baseballer) immr den platzt freimachen weil die tollen fussballer trainieren wollen obwohl wir uns angemeldet haben und sie nicht. aber haben wir nicht auch das recht zu trainieren!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!