Der Samstag Abend Thread

• Ich schätze, mit Herr der Ringe haben wir einen Streifen für die halbe FiF-Gemeinschaft gefunden. Gibt nur wenige, die ihn nicht mögen :D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Aber OT seid ihr trotzdem... ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Nein, sind wir nicht!
    Wir planen wie wir ein Samstag Abend mit so vielen FiFlern wie möglich verbringen können :twisted:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Das würde aber unter "FiF-Treffen" fallen. :twisted:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Offizieller Beitrag

Ich schätze, mit Herr der Ringe haben wir einen Streifen für die halbe FiF-Gemeinschaft gefunden. Gibt nur wenige, die ihn nicht mögen :D

Also mit HdR sind uns wohl alle einig. Fantastisch gemacht. :)

Sonja

So OT ist das nicht, habe nur vergessen zu erwähnen, daß ich heute Abend einen Blick auf meine HdR Boxen geworfen habe. :)

Automatische Anzeigen

• Ich war beim Tisner Funken und hab den Winter ausgetrieben.
    Und dafür, daß er mir die Haare abgefackelt hat, erwarte ich jetzt aber, daß allerspätestens morgen der Sommer anfängt! :pah:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Offizieller Beitrag

Ich war beim Tisner Funken und hab den Winter ausgetrieben.
    Und dafür, daß er mir die Haare abgefackelt hat, erwarte ich jetzt aber, daß allerspätestens morgen der Sommer anfängt! :pah:

Wer ist Tisner Funken? Wie deine Haare abgefackelt, komm nicht ganz mit. :confused:
    Allerfrühestens fängt mal der Frühling an. Niemand kanns mehr erwarten, die lustigen Schneeglöckchen und Krokusse zu sehen. :D
    Sommer ist zu weit weg, außerdem kommt danach gleich wieder der doofe Winter. :( :motzen:

Btt.:

Durchwachsener Samstag Abend.
    Einen Film geschaut und ständig auf der Suche nach einem erstklassigen Srcreenshot-Programm.
    Geht schon soweit, daß mich Werbung interessiert. :lachen2:
    Am Nachmittag kam was von dem FlaverWave. Mr.T. aus u.a. "Rocky" prahlt da von dem Teil.
    Das ganze Internet ist voll von dem Quark. Wenn man weiter nix zu tun hat... :lol:

Automatische Anzeigen

• Wer ist Tisner Funken? Wie deine Haare abgefackelt, komm nicht ganz mit. :confused:
    Allerfrühestens fängt mal der Frühling an. Niemand kanns mehr erwarten, die lustigen Schneeglöckchen und Krokusse zu sehen. :D
    Sommer ist zu weit weg, außerdem kommt danach gleich wieder der doofe Winter. :( :motzen:

Das ist ein Funken:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Der Tisner Funken ist halt der in Tisis. ;)

(und weil da ziemlich viele Funken in der Luft rumfliegen und ein ziemlich großer sich meinn Kopf als Landeplatz ausgesucht hat, hab ich jetzt ein paar Haare weniger... :roll: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Offizieller Beitrag

Haben nicht sowieso alle Player eine Screenshot Funktion? :gruebel:

Sicher haben alle Player eine Screenshot Funktion. Nur taugen die alle nicht 100pro für meine Bedürfnisse.
    Ich weiß selber, daß ich komplett verrückt bin, aber ich möchte es nunmal perfekt haben.
    Alternativ ist sicher nur Text, um Filmfehler zu beschreiben. Gääähn... ;)
    Ich will auch nicht weiter langweilen...

Das ist ein Funken:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Der Tisner Funken ist halt der in Tisis. ;)

(und weil da ziemlich viele Funken in der Luft rumfliegen und ein ziemlich großer sich meinn Kopf als Landeplatz ausgesucht hat, hab ich jetzt ein paar Haare weniger... :roll: )

Ein paar Haare weniger, liest sich schon anders.
    Dachte das deine ganze Haarpracht hinüber ist. Zopfen wäre ja nicht mehr möglich. ;)

• Doch, Zopfen geht noch. :lol:
    Es fehlt nur eine ca. fingerdicke Strähne.

Eine Freundin von mir, die in Innsbruck wohnt, hat nächste Woche Geburtstag - und kommt extra nach Vorarlberg, um heute mit mir und noch zwei Freundinnen "geburtstagsessen" zu gehen. :D
    (thailändisch :sabber: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Möchte nun in weiblicher Gesellschaft "Saw III+IV" (uncut!) schauen.
    Bin schon auf Reaktionen ihrerseits gespannt. Bibber oder kreischen oder gespannt bis zum Ende durchhalten.
    Oder mich als durchgeknallt abstempeln. Bei Damen weiß man(n) ja nie. ;) :hehe:

• Ich werd mir einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen und hoffen, daß ich früh genug ins Bett komme, damit ich morgen nicht gerade im Halbschlaf Orgel spielen muß... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Schaue jetzt New World, bin in einer Pocahontas-Phase :lachen2:
    Dazu ein Glas Wein und die Aussicht, morgen um 7h alter Zeit aufzustehen, um F1 zu sehen ...

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Heute ist Sonnabend. Wisst ihr, was das bedeutet?

Bei mir bedeutet es, dass ich noch etwas im Internet stöber, und nachher weiter Scrubs schaue. ;)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• :zuprosten:

Hatte ich mal geschrieben, dass ich new world schauen wollte? Würde ich ja, könnte ich mich von meiner selbst zusammengestellten Best Of von Hans Zimmer trennen und von FiF :lachen5:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Offizieller Beitrag

... morgen um 7h alter Zeit aufzustehen, um F1 zu sehen ...

Das schau ich mir morgen 14.00 Uhr an, Samtag Abend ist nie vor Sonne aufgehen beendet. ;)
    Bloss nix verraten wer gewonnen hat. Vettel wird eh gwinnen, mit der Pole.

Mitsaufe :zuprosten:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!