[Ein Duke kommt selten allein] Türen die nicht mehr aufgehen

  • Spoiler anzeigen

    Als die Dukes am Anfang in die Baumaschinen rutschen können sie die Türen vom Auto öffnen. Nach der Reparatur bekommen sie die Türen nicht mehr auf weil ihr Kumpel noch nicht alles reparieren konnte.
    Warum muss er die Türen denn dann reparieren(Die Bauarbeiter zerstören ja nur die Optik des Wagens und nicht die Mechanik)?

    P.S. Ich weiß das sie in der Serie immer so einsteigen

  • Das die Türen nicht aufgehen liegt daran das die Dukes-Serie schon sehr an die NASCAR Rennserie anlehnt. NASCAR Autos haben nie Türen!

    Was den Film betrifft, die Schließmechanik der Türen kann zerstört sein. Weshalb die Türen sich nicht schließen lassen. Deshalb werden die Türen fixiert.

  • die türen gehen ja ab dem zeitpunkt nicht mehr auf als die zwei mit dem general zwischen die baumaschinen gerast sind.. halte es für sehr plausibel das die türen da nacher defekt sind.
    und nebenbei.. cool aussehen tuts ja auch. ;)

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    lies dir mal den artikel durch...und ich denke auch, dass sich durch die baumaschinen einfach alles verzogen hat (nicht wirklich, aber irgendwie müssen sie ja die verbindung zur serie hinkriegen ;))

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!