Jetzt komm' ich schon wieder mit dem Film, der mir ehrlichgesagt überhaupt nicht gefallen hat. Hab ihn jetzt mehrere Male hintereinander angeschaut, nur um das Ende zu verstehen... Aber es will nicht klappen! Mein Hirn ist für den Käse wohl nicht aufnahmefähig Als alle um den Grabstein rumstehen und der Hauptcharakter (Hab den Film 3 mal in 2 Tagen deswegen angeschaut und kann die Namen immernoch nicht ...) das Auge des Drachen da hinlegt, es leuchtet und der Name, der in den Stein gemeisselt wurde verschwindet. Daraufhin nimmt er das Auge wieder in die Hand, die anderen legen auch die Hand drauf und fliegen als lustige, rote Lichterchen hinfort. Ich seh darin absolut Null verbindung zum restlichen Film... Hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Vielleicht kann mich ja irgendjemand aufklären? *liebgugg* Is irgendwie blöd, nen Film anzuschauen und dann das Ende nicht zu verstehen.
Kann mich bitte, bitte jemand aufklären, was es mit dem Ende zu tun hat?Spoiler anzeigen
Abspann und Ende.
{Dungeons & Dragons} Ende
-
-
der schluss bringt frieden und freiheit für alle izmeriten und das versprechen der wiederkehr des getöteten snails; das offene ende zeigt die heldengruppe, wie sie in unbekannte dimensionen aufbricht, diesen ausfindig zu machen.
es sollte ev. eine fortsetzung geben?
-
Jap, ein Kumpel hats mir erzählt und er meinte die Fortsetzung sei ziemlich mies.
Das Versprechen der Wiederkehr? *doofgugg* Also langsam glaube ich wirklich, dass ich den ganzen Film jedesmal verpennt hab...
Aber gut in der Welt der Drachen, Magier, Elfen und anderer witziger Gesellen, muss ich mich wohl damit zufrieden geben, dass die Toten wiedererweckt werden. Auch wenn ich des immernoch nicht ganz verstehe. Bin wohl einfach zu doof für diese Welt... -
es gibt halt oft zwischenwelten! - also, wenn jemand tot ist, ist er zwar nicht mehr auf der welt in der der film spielt, aber auch nicht gezwungenermassen ganz verschwunden.
ich weiss aber nicht, wieso snails überhaupt umkommt. -
Naja, wenn ich so spitze Metalldinger (keine Ahnung, wie ich das nennen soll) in den Rücken kriegen würde, wäre ich höchstwahrscheinlich auch tod. Und dann auch noch 'ne tiefe Klippe runterfallen? Ich glaube, sein Tod ist doch relativ verständlich.
Falls du den Sinn meintest... Hat meiner Meinung nach keinen, ist wohl rein für die Handlung, das wenigstens ein bisschen Spannung aufkommt. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass in so einem Film eine der Hauptpersonen stirbt.
Schätzungsweise eben doch ein Vorwand für 'ne gute Story, um noch einen zweiten Teil zu machenNya, ist ja schon fast wieder religiös. Erinnert mich an die Griechen. Zwischenwelt von Leben und Tod?! Naja, ich glaub ich bin für Fantasy einfach nicht geschaffen, wenn eine Szene, die vielleicht eine Minute dauert, mich vollkommen verwirrt. Aber ich glaube, ich werde mich trotzdem mal nach dem zweiten Teil umhören. Denn so, wie du mir das schilderst hat das für mich dann doch wage einen Sinn.
Dank dir auf alle Fälle, langsam steig' ich durch.
-
-
griechen z.b. - aber auch buddhisten, leute, die an reinkarnation glauben, aber auch der katholizismus mit himmel, hölle, und fegefeuer. sie sagen ja, man geht dahin, wenn man stirbt. also eine andere welt.
in fantasy gibt es eben mehr dinge, als man sich hier auf unserer kleinen, engen welt erklären kann. man braucht sich nicht alles erklären das ist das tolle daran. viele dinge sind, wie sie sind, und niemand fragt danach. man darf nicht alles hinterfragen und unsere werte, massstäbe, gesetze und richtlinien anwenden. diese gelten nicht in anderen welten.
aber, ich muss gestehen, bei diesem ende darf man sich schon fragen, was abgeht ja, ev. wäre es sinnvoll den zweiten teil zu sehen! scheinbar machen sie sich auf den weg zu diesem snails...weil man ihn scheinbar finden kann irgendwo. davon habe ich aber keine ahnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!