Als Aragorn und Sauron sich im dritten Teil durch den Palantir so kindisch ihre Ängste zeigen, da bei "Schaumal, ich hab ein Schwert und du nicht" und "Schaumal wie es deiner Arwen geht", da fliegt doch später dann das Amulett von Arwen runter, ist das nur irgendeine blöde Erinnerung von Aragorn, die mich total verwirrt, oder geht es echt kaputt, danach sieht man es nämlich nicht mehr, den ganzen Film lang nicht mehr, aber wenn es Aragorn wirklich runtergeflogen ist, wäre Arwen a) tot und b) eine schlechte IN-die Zukunft-kuckerin.
{Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs} Arwens Amulett
-
-
Vielleicht galt das ja nur für ihre Unsterblichkeit, aber weil sie die Sterblichkeit gewählt hat ist sie nicht mehr an den Abendstern gebunden.
Außerdem ist einigen schon aufgefallen, dass das Amulett garnicht zerbrochen ist, den als Aragorn zum schwarzen Tor reitet, NACHDEM er in den Palantir geschaut hat, hängt es um seinen Hals.
Schau mal unter Arwen und Abendstern nach! -
Ja, Tessy hat recht - das Thema wird (glaube ich) im Filmfehlerforum ausführlich behandelt.
-
Dank, such ich so bald wie möglich mal ausführlicher, habs gestern nicht gefunden
-
das ammulet kann gar net kaputt sein da in der vision von arwen un herr elrond der sohn von aragorn un arwen das ammulet trägt!!! is wahrscheinlich nmur en symbol wo das ding runterfällt
-
das könnte sein, ist logisch
-
ich find nicht, denn es ist der schwarzweiße steinboden von der halle in gondor, und deswegen finde ich es zu realistisch.
-
es ist doch irgendwo diskutiert worden, dass es, als das ammulett runterfällt, eine vision ist.
-
Ich weiß selber nicht mehr, was ich geschrieben hab
-
schon in ordnung, passiert jedem mal...
-
Naja, tatsache ist, das es das Thema hier noch öfter und ausführlich im Forum gibt.
-
genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!