{Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs} Arwens Amulett

  • Als Aragorn und Sauron sich im dritten Teil durch den Palantir so kindisch ihre Ängste zeigen, da bei "Schaumal, ich hab ein Schwert und du nicht" und "Schaumal wie es deiner Arwen geht", da fliegt doch später dann das Amulett von Arwen runter, ist das nur irgendeine blöde Erinnerung von Aragorn, die mich total verwirrt, oder geht es echt kaputt, danach sieht man es nämlich nicht mehr, den ganzen Film lang nicht mehr, aber wenn es Aragorn wirklich runtergeflogen ist, wäre Arwen a) tot und b) eine schlechte IN-die Zukunft-kuckerin.

  • Vielleicht galt das ja nur für ihre Unsterblichkeit, aber weil sie die Sterblichkeit gewählt hat ist sie nicht mehr an den Abendstern gebunden.
    Außerdem ist einigen schon aufgefallen, dass das Amulett garnicht zerbrochen ist, den als Aragorn zum schwarzen Tor reitet, NACHDEM er in den Palantir geschaut hat, hängt es um seinen Hals.
    Schau mal unter Arwen und Abendstern nach!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • das könnte sein, ist logisch

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • es ist doch irgendwo diskutiert worden, dass es, als das ammulett runterfällt, eine vision ist.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • schon in ordnung, passiert jedem mal...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!