• Spoiler anzeigen

    Nachdem Don Velvet tot ist, versucht Eddie die Waffe, die unter dem Wagen liegt, zu nehmen. Dabei kraucht er ziemlich lange auf dem Boden rum und schafft es trotzdem nicht. Aber auf die Idee zur anderen Seite des Wagens zu gehen und von dort die Waffe zu nehmen (auf der anderen Seite ist die Waffe nämlich viel näher am Rand) kommt er nicht. :roll:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Würde ich nicht als Fehler bezeichnen, sondern - wie von Reg bereits erwähnt - als nicht logisches Handeln. Ein Fehler wäre es, wenn er die Waffe erreichen und greifen würde.

    "Aliens - Die Rückkehr" könnte man so auch als Filmfehler auslegen. Für manche ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, weswegen Ripley auf den Planeten zurückkehrt, auf dem die Aliens vermutet werden.
    Könnte noch mehr so Beispiele bringen, wenn mir noch welche einfallen würden ;)

    Will damit sagen, dass man bei nicht nachvollziehbarem Verhalten nicht zwischen falsch und richtig werten kann.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ripley wollte ja bei Aliens erst garnicht zurück. Erst als sie hörte das dort Siedler mit Kindern sein sollen entschließt sie sich dazu.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • "Aliens - Die Rückkehr" könnte man so auch als Filmfehler auslegen. Für manche ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, weswegen Ripley auf den Planeten zurückkehrt, auf dem die Aliens vermutet werden.

    Wollte damit nicht vom Thema abkommen, sondern nur ein weiteres Beispiel nennen.

    Ansonsten kann ich meine Meinung hierzu nur wiederholen:
    Bei nicht nachvollziehbarem Verhalten kann man nicht zwischen falsch und richtig werten.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!