[40 Tage und 40 Nächte] Bettszene

  • In der Szene wo Nicole sich an Matt zu schaffen macht gibt es eine Ungereimtheit, wenn sie Sex gehabt hätten dürften die Shorts nicht sofort wieder bis hochgezogen sein, da dann ja was im Weg sein sollte...wenn sie nur auf ihm rumgerutscht wäre müsste ein Fleck zu sehen sein, aber beides ist nicht der Fall...

  • Ich könnte mir da verschiedenes vorstellen (*ggg*) aber ich habe die Szene nicht genau im Gedächtnis, daher kenne ich Hosen- und Personenstellung nicht exakt. :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • dann würde sein gemächt ja erst recht raushängen, da er gefesselt is und es nicht wieder zurückpacken kann und die knöpfe wären dann auch offen...

  • es ist unwahrschenlich, aber vieleicht hat die Frau dafür gesorgt, dass nix raushängt und ihn wieder vollständig bekleidet :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • es ist sogar unmöglich, da er ja aufwacht während er kommt und am ablauf der szene sieht man, dass sie das NICHT macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!