weiss wer den titel´von diesem film?

  • Am Anfang des Films sieht man eine leere Straße, auf der plötzlich ein junger Blonder Mann vor einem Auto wegrennt, in dem ein anderer schwarzhaariger Mann sitzt. Der blonde scheint auf der Flucht vor ihm zu sein.

    Der blonde Mann kann sich jedoch vor ihm verstecken und findet bei einer Familie Unterkunft. Anscheinend hat dieser magische Fähigkeiten oder scheint ein Engel zu sein auf der Flucht vor seinem teuflischen Bruder.
    Dieser fahndet in der kompletten Stadt weiterhin nach ihm.
    Auf jeden Fall ist der Showdown dann in einem alten Haus, in der sich die Magie als Falle für die gesamte Familie entpuppt und zum reinsten Gemetzel wird. Der schwarzhaarige, der von Anfang den Eindruck hinterlässt, dass er ein Böser Teufel sei, ist aber in Wirklichkeit der Engel und will den blonden, der angeblich Sohn Satans ist wieder zur Strecke bringen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ende 80er, anfang 90er würd ich schätzen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Erinnert mich ein wenig an "Dark Angel" mit Dolph Lundgren! Aber da passt das mit der Familie auch nicht rein! Nur das mit dem blonden und dem Dunkelhaarigen!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!