• Spoiler anzeigen

    Eddie Murphy mal drei. Nicht der erste Film in dem sowas vorkommt und warscheinlich auch nicht der letzte. Ich glaube deshalb, das der gute Eddie ein Verhältniss mit seiner Maskenbildnerin haben muß. :D
    Auch wenn wir das schon in Big Momma´s House gesehen haben, die Verkleidungen sind Top.
    Weniger Top ist die Art von Humor die hier zum einsatz kommt. Billiger geht es fast nicht mehr. Auch die Handlung ist weniger, ... ähmm... gab es da eigentlich sowas wie Handlung? Ne, ich glaube man will uns mit dem Film nur sagen, dicke Frauen sind böse, schlanke Frauen sind lieb. Das war es dann auch schon...

    Meine Wertung:
    3 von 10 Waisenkindern

  • 0,5 von 5 Diäten (der halbe Punkt geht auf das Konto von Thandie Newton weil sie so bildhübsch ist)

    Jedes weitere Wort über diesen :motzen: :boese: :ohmann: :rolleyes: :fluchen: :motz: :kotz: :wuerg: :down: Film wäre reine Zeitverschwendung!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Also mir hat der Film gefallen. :oops:

    Natürlich war der Film etwas übertrieben. Aber das ist man bei Eddie doch gewohnt.

    Die Story war zwar dünn und vorhersehbar, aber trotzdem fand ich einige Gags wirklich witzig, auch wenn man sie irgendwo schon mal gesehen hat.

    Von mir gibts 3 von 5 Walen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!