schöne Logos / Vorspanne

  • ich find die von warner bros cool, die scheuen sich nicht ihr logo zu verwursten :D
    und dreamworks is auch sehr schön gemacht

  • Miramax!
    Schlicht und einfach. So solls sein. Nix mit schnickschnack!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    edit: wobei ich das von Warner auch gut finde, das die Ihr Logo den Film anpassen....

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    freue mich jedes mal wenn ich fear and loathing in las vegas sehe!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • mir gefällt das logo von TOHO sehr gut
    auch das von united artists aus den +-70ern mit dem langgezogenen pianoton

    VORSPANNE würden mich auch interessieren
    ich fand den von kiss kiss bang bang zb sehr schön (grafik!)
    oder aber auch solche die 'nur' darum so gut sind weil man sofort in der atmosphäre des films steckt (fällt mir jetzt grad kein beispiel ein)

    Automatische Anzeigen

  • MGM

    der mim löwen

    einfach old school und rrrrrrrrrrrrrrrr

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ich weiss wohl das ich das hier und da mal gesehen habe, aber bei fear and loathing in las vegas, da hat sich der ganze film in meinem kopf fest gebrannt

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Wow, die haben ja echt auch jedemenge Namenhafte Filme rausgebracht. Wusst ich garnicht.... Ich kenn Tobis auch nur von fear and loathing (der komischerweise nicht aufgelistet ist...)

    Automatische Anzeigen

  • Sieben und Fight Club haben gut gemachte Vorspänne

    korrekt, vor allem se7en, der für mich beste vorspann. die musik und die flimmernde schrift, einfach nur geil! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • zum thema vorspann: definitiv die star wars filme.... das hat einfach was.
    und somit natürlich auch spaceballs ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Der Schakal von 98 hat auch einen klasse Vorspann.
    Aber der Klassiker schlechthin ist ohne Zweifel: Ritter der Kokosnuss!:lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Komisch das noch keiner die von Quentin erwähnt hat...

    Bin ich der einzigste hier, der die Erläuterung bestimmter Begriffe sowas von ausgefallen und cool findet? Ebenso finde ich dieses Durcheinander Erzählen gut. Im Intro denkt der Zuschauer immer erst: :gruebel: :confused: :kopfkratz: :hae:

    Das lenkt die komplette Aufmerksamkeit zur Leinwand ;)

  • Komisch das noch keiner die von Quentin erwähnt hat...

    klar, jackie brown zum beispiel. pam grier auf dem transportband und im hintergrund die coole mukke ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • dem kann ich wohl zustimmen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!