hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • :schüchtern: :oops: würde mal sagen alle fragen sind willkommen bei mir werden es vorallem 'technische:lachen5:' sein wie die folgende:

    ähemm: was muss ich tun damit ich statt kleinen roten kreuzen BILDER
    sehe?
    vielen dank im voraus
    ludwig

  • ähm...das müsstest du genauer definieren...
    sind das bilder von anderen leuten?
    wenn ja, und du guckst alte threads liegts mit sicherheit daran, dass die bilder nicht mehr verfügbar sind...

    Mirco
    nein :D

  • wie find ich raus welchen browser ich habe?
    ja: hilfsbereit
    nö auch ganz neue bilder (zb mircos bonsai kann ich nicht ansehen:()edit:grad gesehen bonsai war KEIN gutes beispiel -das gleiche passiert mir aber auch auf anderen seiten: heisst die lösung also: IMMER die bilder sind alt?
    wie geht dies und das habe ich nat nicht gekannt...

    Automatische Anzeigen

  • browser sind die dinger mit denen du die internetseiten öffnest, also internet explorer, firefox, opera und wie sie alle heißen...

    die links zu den bildern können einfach fehlerhaft sein...grundsätzlich liegt der fehler so gut wie nie bei dir in solchen fällen...

  • komisch :gruebel: nu kann ich meinen Bonsai auch nicht sehen. Also wirds wohl as mit dem alter der Bilder/Sever zu tun haben....
    Kannst du neueres sehen?

    z.b.

    directupload:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    imageshack
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • vielen dank!
    ich hab internet explorer & irgendetwas stimmt vermutlich schon nicht: die kleinen symbole aufm fif-portal neben den neuen threads: die sehe ich zb auch nur als kleine rote kreuze
    aber wenn ich nichts für kann...

    Mirco also ich sehe deine ava jetzt 2x (aber immer noch no bonsai:()

  • ...wo suche ich nach dem grafikblocker? bei den 'internetoptionen'?

    noch eine frage die mir zwar nicht peinlich ist die es aber weil technische frage dennoch sehr wohl sein kann:

    hat jmd schon diese erweiterte google-bar ausprobiert / nützliche tools entdeckt?
    (ich bis jetzt die 'countdownuhr' -wenn man in 15 minuten wegSOLLTE und man auf gar keinen fall vertrödeln darf echt hilfreich)

    Automatische Anzeigen

  • Kleiner tip von mir:
    Hol dir Firefox. Ich wette ich bin hier nicht der einzigste im Forum, der den Internet Explorer mehr als :motz: findet...


    Nein, bist du bestimmt nicht.;-)
    Ich hab früher auch mit Firefox gesurft, aber bin inzwischen auf Opera umgestiegen!:-)
    Aber es stimmt, IE ist echt das Letzte!:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Psst. Nicht so laut, du wirst überwacht!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Plug ins sind nix anderes, als Nanoroboter, die deine Lebensgewohnheiten ausspionieren! :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich find diese allgemeine aggressionen gegen microsoft toll...zwingt euch doch keiner das zu benutzen :D
    steigt auf unix um und bastelt euch euer zeug selbst...aber dann steigt man lieber mit dem feind in die kiste,wa? :D

    und meine plugins spionieren mich nicht aus...im gegenteil...sie schützen mich davor :gruebel:

  • ganz vorurteilslos: hab auf mozilla als standart-browser gewechselt: 'kleine-rote-kreuze-problem' blieb -kommen einfach andere sympole jetzt: so drei kleine bälle in einem rechteck, manchmal ecke rechts unten angerissen (auf dem fif-portal kommt statt den kreuzen einfach gar nix mehr;)) UND die auflösung ist deutlich schlechter:
    nächste station: opera

  • ja, da sind die broken-link-symbole...irgendetwas an deinem rechner verhindert den zugriff auf die bilder...und die auflösung kann nicht schlechter sein...drück mal auf das mausrad und beweg es dann vor und zurück, damit kannst du zoomen und die "auflösung" verstellen

    Automatische Anzeigen

  • vielen dank reg / das mit firefox muss ich morgen mal in aller ruhe machen&anschauen / wg rechner der zugriff verhindert: das merkwürdige ist dass es eigentlich nur sehr selten vorkommt (das mit den roten kreuzen) 5x in 100 fällen... und ich kann kein pattern entdecken / vielleicht steckt der NORTON dahinter... / tipp wo ich anfangen soll zu suchen?

  • stimmt, firefox verkleiner ja die Bilder auf bildschirmgröße....

    wenn's 5x in 100 fällen auftritt, wo ust dann das problem? Meinen Bonsai kann ich auch nicht mehr sehen. Liegt wohl daran, dass der Link zum Bild einfach zu alt ist....

  • na sagen wir 10x...;) bonsai war KEIN gutes beispiel...zb die kleinen symbole im fif-portal kommen auch als kleine kreuze /norton! auch das noch! na wenigstens mach ich alles KONSEQUENT falsch:D

  • Also ich hab
    Browser: Firefox
    Antivirus Prog: AntiVir
    Firewall: Zone Alarm

    Alles kostenlos, und es läuft alles einwandfrei bei recht guter Sicherheit!

    Von Norton Produkte rate ich immer gerne ab. Hatte selbst ma den Anti Virus von denen. Danach war mein System larm wie ne Oma mit Krückstock. Aber ich kenne auch weiderrum Leute, die Schwören auf Norton Programme...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!