[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] riesige Elefanten

  • Also ich habe bisher nur Teil 1 und 3 gesehen, bei Fehlern bitte korrigieren:

    Also diese riesigen Elefanten, die müssen ja bestimmt mehr als 30 Tonnen wiegen...mindestens... nun frage ich mich, warum die Erde nicht bebt, insbesonderes wenn ab und zu so ein Oschi umfällt..

    So far,
    Static

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Also ich habe bisher nur Teil 1 und 3 gesehen, bei Fehlern bitte korrigieren:

    Also diese riesigen Elefanten, die müssen ja bestimmt mehr als 30 Tonnen wiegen...mindestens... nun frage ich mich, warum die Erde nicht bebt, insbesonderes wenn ab und zu so ein Oschi umfällt..

    So far,
    Static

    Also.. jemand der nur Teil 1 und 3 gesehen hat... sollte bitte nochmal ind ie Grundschule gehen.. da gehört ja noch ne zwei dazwischen.. :) (<- SCHERZ)

    abgesehen davon... wie stark sollte die erde bitte beben, das man das mitbekommt? es dürften vielleicht gewisse Vibrationen zu spüren sein.. aber nicht so, das sich eine "Die Erde Bebt und alle Fallen um" szene ergibt :)

    ...meines erachtens passt das schon so wies ist..

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • Die elefanten heißen übrigens mumakil.

    Und ein bisschen zittert die erde schon.
    aber wenn ein 30 tonnen LKW umfällt bebt die erde ja auch nicht, oder irre ich mich?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    • Offizieller Beitrag

    Da ich den Film heute erstmals gesehen habe, behaupte ich, daß bei mir die ganze Bude gewackelt hat, als die ganzen Mumaks rumgestampft und umgefallen sind. :huuch:

    Kann froh sein, daß niemand das Bombenräumkommando gerufen hat. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Ich denke mal, Vibrationen sind schon zu spüren, und Leute in der Nähe verlieren die Balance...aber so richtig die Erde zum beben bringen können die Mumakil bestimmt nicht

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!