suche film. mein kopf ist vorm zerbrechen [Gelöst: Shooter]

• ich habe keine ahnung wo ich die szene gesehen habe!

ein mann verabredet sich mit einem anderen mitten in einer eiswüste, damit er ihn direkt sehen kann.

der mann kommt mit 4 leuten, aber der, mit wem sich dieser mann treffen wollte liegt ein paar hundert meter mit ner sniper im schnee. natürlich im camou flage outfit passend zum schnee!!

ich habg mich den ganzen morgen bei der arbeit aufgeregt wieso mir nicht eingefallen ist woher ich diese szene kenne.

kennt den film irgendwer?

kann auch sein das es ne kinovorschau oder sonstwas was war, muss es nun aber wissen:D

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• auf dich ist verlass!!

der ist es, freue mich schon auf den film!

danke dir

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• jap, aber daaaann!!

marc wahlberg ist immer goud

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!