[Planet der Affen] Fehler im ganzen Film

  • Also, ich habe mir den Film letztens erst wieder angeguckt (übrigens, finde ihn recht gut), bis auf folgenden Fehler, der den ganzen Film beinhaltet, genau genommen sind es mehrere Fehler:

    1. Die Affen können amerikanisch... ein perfektes amerikanisch... ich meine, 300 (oder 3000?) Jahre Evolution, sie entwickeln keine eigene Sprache sondern amerikanisch... das ist schon verwunderlich....

    2.

    Spoiler anzeigen

    Am Ende des Filmes, als dieser Kerl diese Statue, (die denke ich es in echt als Mensch gibt) die eben ein Waffe ist. Diese Welt ist identisch zu unserer heutigen. Jedoch wäre das meiner Meinung nach total unmöglich, die Affen lebten ohne die Menschen...

    Die Affen wären viel moderner.... man überlege:

    - Affen könnten viel besser Gebäude bauen (keine Höhenangst, können gut klettern, mehr Kraft)
    - Affen sind viel Intelligenter... denn schon 300 o. 3000 Jahre nach ihrer Ankunft auf dem Planeten entwickeln sie sich, wie es der Mensch nichtmal nach 20.000 Jahren geschafft hat... oder wieviele es waren. Die Welt müsste aussehen wie in Futurama, oder evtl. vernichtet sein (Krieg, was auch immer).

    So far,
    Static.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Spoiler anzeigen

    ich glaube du hast den film nicht ganz verstanden...planet der affen ist die erde nur halt ne weile später..."dieser kerl" ist die freiheitsstatue, die in der bucht von ny steht...offensichtlich hat sich die menschheit ausgelöscht und die affen haben sich weiter entwickelt zur höchstentwickelten rasse, eigentlich sind es menschen, nur bissel haariger...

    und zum thema sprache...amerikanisch wäre ne eigene sprache, denn auf dieser erde gibts die genauso wenig wie brasilianisch, chilenisch oder australisch....

  • @Reg
    Ich glaube er meint das Remake.

    Spoiler anzeigen

    Dort landet Mark Wahlberg am Schluß in einer Stadt die ziemlich genau so aussieht wie das heutige Washington.

    Allerdings verstehe ich nicht was diese Statue mit einer Waffe zu tun haben soll.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!