[Der Einsatz] Lügendetektortest

  • Spoiler anzeigen

    Clayton macht mit Layla den Lügendetektortest nach dem "Auftrag" in der Bar am Vorabend. Er fragt sie ob sie wirklich Layla (Weissnichtmehrwie) heisst. Sie antwortet mit "Ja" und Clayton bemerkt, dass Sie die Wahrheit sagt.

    Als Burke später Clayton erklärt, dass Layla unter Verdacht steht ein Maulwurf zu sein, erwähnt er auch, dass sie Layla (Weissauchnichtmehrwie,aberanders) heissen würde. Hier hätte Clayton jetzt eigentlich stutzig werden können, da sie ja einige Zeit zuvor besagten Lügendetektortest bestanden hatte.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Spoiler anzeigen

    Burke hat doch vorher selbst bewiesen, dass es möglich ist den Test zu bestehen. Er antwortet auf "Sind Sie Walter Burke?" einmal ja und einmal nein. Beide Male besteht er. Wenn Layla jetzt wirklich eine Spionin sein sollte, die es sogar undercover in die CIA-Ausbildung geschafft hat, müsste sie auch in der Lage sein den Test zu besch...! Für mich kein Fehler.

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Spoiler anzeigen

    Er antwortet auf "Sind Sie Walter Burke?" einmal ja und einmal nein. Beide Male besteht er.

    War mir nicht mehr geläufig. Wenn's so ist sorry!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Spoiler anzeigen

    äähm, ich meine der wurde nur einmal gefragt, nämlich als letztes, und da hat er nein gesagt. vorher war nur etwas mit frauenkleidern und so.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!