• Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus; die beiden Homosexuellen Jamie (Paul Dawson) und Jamie (PJ DeBoy) wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um fachmnnische Absolution für die freie Liebe. Sie probieren es mit Ceth (Jay Brannan), einem ehemaligen Model und Hobbysänger und werden dabei per Fernrohr von dem Voyeuristen Caleb (Peter Stickles) beobachtet. Während sich die Jungs einander hingeben, hilft eine vereinsamte Domina (Lindsay Beamish) der verzweifelten Sofia bei der Suche nach dem ersten Höhepunkt.

    Kurz und knapp...

    Es geht den ganzen Film nur um SEX! Die ganze zeit wird vom "Schwänze lutschen" und "Poppen" geredet. Sorry wenn ich das so schreibe, aber es entspricht der Wahrheit und ihr wollt doch immer ne ordentliche Filmkritik.

    Daher ist der Film auch erst ab 18 denn man sieht einfach alles (was sehr oft net so schön ist...Gaysex...na ja jedem das seine)

    Ich hab bis zum Schluss durchgehalten auch wenn ich ab und zu doch öfters mal die Augen zu gemacht hab weil ich es nicht sehen konnte...

    Der SHORTBUS ist eigentlich eine Barlounge in NY mit einem angrenzendem Raum in dem es min. 10 Paare gleichzeitig treiben...(Sieht man auch)
    Aber macht euch euer eigenes Bild

    Allein für den guten Soundtrack gibts

    2 von 5 Beziehungsproblemen (entäuschend)

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Der Film ist einfach nur langweilig. Obwohl er durchaus interessante Einfälle hat, pendelt er sich ziemlich schnell auf normalem TV-Niveau ein.
    Es ist im Grunde alles gesagt, in der Kritik von S-Kay, denn die Story ist genauso wie er es beschrieben hat.

    Wobei, ich die Sex-Szenen überhaupt nicht heftig fand, da sind die Erotikfilme im TV ne Spur heavier!:lol:, wobei in der Anfangsszene ist mir im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade runtergeklappt. Gelenkiger Kerl, muss ich schon sagen.:lachen2:

    Es ist halt Kopfkino, mit ein paar lustigen Momenten, schrägen Figuren und einer optisch ansprechenden Aufmachung (New York als Modellstadt mit Animation).

    2 von 5 Wassertanks

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!