• Wie Eragon das erste mal gescheit mit Saphira fliegt, reitet doch Brom auf dem schwarzen Schneefeuer, und nimmt Cadoc mit. Aber irgendwann zwischen "Spüre ihre Bewegungen" und "Skulblaka Feis" wird Brom gefilmt, wie er auf Schneefeuer reitet, aber Cadoc ist futsch.

  • jaa das ist mir auch aufgefallen. als eragon auf saphira sitzt, sind doch beide pferde da, aber während brom reiten, ist das eine weg, aber als sie von den ra'zac angegriffen werden, hat er wieder beide pferde...oder so ähnlich

    Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt, das hatten wir noch nicht. (Captain Jack Sparrow):hahaheul:

  • Und nachdem Durza besiegt ist, fliegt Saphira mit Eragon, Ayra und Brom weg!
    Als im Wald Murthag kommt sind beide Pferde wieder da! Brom wird kaum zu den Wachen von Durza gesagt haben: "Passt auf diese Pferde auf, während ich gegen Durza kämpfe! Wenn jemand mit einem Drachen flüchtet, rennt ihm nach und bringt ihm diese Pferde! Guten Tag noch!" :lachen2:

    Auch als Eragon mit Saphira das erste mal "gscheit" fliegt, ist mir ein Fehler aufgefallen: Eragon rast mit einem Riesentempo quer über das Land, und Brom ist komischerweise immer hinter neben ihnen, obwohl das Pferd eigentlich viel langsamer sein müsste:confused:

    Ich heißen Dr. Ogen Dieler *:lachen2:*
    Ich russischer Doktor seinen tun gewesen waren bin.

    Automatische Anzeigen

  • Und nachdem Durza besiegt ist, fliegt Saphira mit Eragon, Ayra und Brom weg!
    Als im Wald Murthag kommt sind beide Pferde wieder da! Brom wird kaum zu den Wachen von Durza gesagt haben: "Passt auf diese Pferde auf, während ich gegen Durza kämpfe! Wenn jemand mit einem Drachen flüchtet, rennt ihm nach und bringt ihm diese Pferde! Guten Tag noch!" :lachen2:


    Erst steigt Eragon alleine in Durza's Burg ein, Brom ist nicht dabei. Dann kommt Brom nach, der hat doch sicher die Perde irgendwo draußen, einigermaßen weitab des Geschehens, stehen gelassen. Könnte Saphira, die ja sehr gut sieht (man denke an "Guhl Blaska Fenn" oder so ähnlich) nicht einfach dahin geflogen sein, wo die Pferde sind? Gut, Sie war überlastet, aber so weit weg waren die sicher nun auch wieder nicht.

    Zitat


    Auch als Eragon mit Saphira das erste mal "gscheit" fliegt, ist mir ein Fehler aufgefallen: Eragon rast mit einem Riesentempo quer über das Land, und Brom ist komischerweise immer hinter neben ihnen, obwohl das Pferd eigentlich viel langsamer sein müsste:confused:


    Wer sagt denn, dass die immer geradeaus fliegt? Sie will weder Brom abhängen noch irgendwo schnell hin. Sie zeigt Eragon lediglich, wie das mit dem Fliegen und Drachenreiten ist. Das Ganze wird nicht kontinuierlich gezeigt, also ...

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!