[Futurama] Bender/Magnet

  • Staffel 2, Folge 1 (Panik auf Raumschiff Titanic) 11:20min

    Hier trägt Bender eine Magnetische Krawatte ohne Probleme. Allerdings reagiert in mehreren anderen Folgen sein Stromkreislauf auf Magneten allergisch. Zusehen in den Folgen "Sein erster Flug zum Mond" und "Gefühls-Chip gefällig".
    Stärke des Magneten ist dabei egal, da Bender erwähnt hat, das alle Arten von magneten ihn "durcheinander" bringen...

  • Ich kram einen mehr als ein Jahr alten Thread wieder aus, sorry. Aber mein Cousin und ich haben auch schon darüber geredet und in einer Weihnachtsfolge wird Bender auch durch einen Magneten (bzw. 2) gefoltert. Auch dort dreht er durch. Dabei bleibt die Antenne an Benders Kopf aber da wo sie ist, und wird nicht vom Magneten Angezogen.

  • Ich kram einen mehr als ein Jahr alten Thread wieder aus, sorry. Aber mein Cousin und ich haben auch schon darüber geredet und in einer Weihnachtsfolge wird Bender auch durch einen Magneten (bzw. 2) gefoltert. Auch dort dreht er durch. Dabei bleibt die Antenne an Benders Kopf aber da wo sie ist, und wird nicht vom Magneten Angezogen.

    Das liegt daran, dass in der von dir angesprochenen Folge 2 Magneten auf Bender einwirken. Beide ziehen die Antenne zu sich und somit bleibt sie mittig auf seinem Kopf.

    Als der eine Magnet vom Weihnachtsmann zerstört wird, werden Bender´s Arme, Beine und seine Antenne zum übrig gebliebenen Magneten hin gezogen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!