Ligt das an mir das ich keine Profilbilder mehr sehe?
Profilbilder
-
-
-
Hä, wieso das denn?
-
Ich weiss es nicht, aber ich kann Profilbilder sehen.
-
Komisch....
Wenn ich mit der Maus drüberfahre zeigt es mir schon an das da ein Bild ist, aber ich sehe das Bild nicht. -
-
- Offizieller Beitrag
(Nur) im eigenen Profil oder in jedem?
-
sehr sehr schick was du da an hast Marius
d.h. ich kann sie sehen.
Anderen Brwoser benutzt oder einstellungen verändert Huck? -
Ich kann sie auch sehen. Sowohl meins, als auch die Bilder der Anderen!
-
(Nur) im eigenen Profil oder in jedem?
Ist bei allen Profilen so... -
Wahrscheinlich stimmt was mit dem Browser nicht. Könnte es sein, das du Javascript abgeschaltet hast?
Was ich aber nicht so recht glaub.. -
-
java ändert nix an normalen bildern...
-
Wo kann ich das nachsehen?
-
naja....java hat 1. nix damit zu tun und das wär auch nur wenn du das noscript-plugin für den firefox hättest...und dann wüsstest du wo man das guckt^^
-
- Offizieller Beitrag
Evtl. hast du so nen Banner-Blocker drin? Ist of bei ner Firewall mit dabei.
-
Ich habe überhaupt nichts verändert, und jetzt sind die Bilder wieder da wo sie hingehören....
-
-
Das hatt ich auch mal diese Woche - sie waren aber nicht weg, sie brauchten nur ewig, bis sie sich "aufgebaut" hatten.
-
Bei mir klappt es auch mit dem Profilbild *angucken auf eigene Gefahr*
-
- Offizieller Beitrag
Habe mal eine Frage zu Profilbildern.
In den FAQ unter "Die Unterschiede der Benutzergruppen",steht,daß Profilbilder und Avatars verschiedener Größen möglich sind,je nach Benutzergruppe.
Mich würde nunmal interessieren,worin der Unterschied zwischen Profilbild und Avatar (Benutzerbild) besteht?
Danke im voraus...
-
der avatar is das neben deinem beitrag das profilbild is in deinem profil
-
der avatar is das neben deinem beitrag das profilbild is in deinem profil
Wobei, im Kontrollzentrum ist das ein bisschen umständlich beschrieben, wie ich finde. Da kommt man leicht durcheinander. -
-
- Offizieller Beitrag
Astaroth
Finde ich auch.Aber vielen Dank für die schnelle Antwort @Reg
-
Marius
13. März 2021 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum Wie geht dies und das im Forum? nach Lob/Kritik verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!