Ich find ja gut, dass sie da sind. V.a. jetzt, wo s mehrfach nicht beachtet wurde, merkt man, wie viel Ordnung ein paar Regeln schon reinbringen. Aber wieso muss ich sie nun schon zum 3. oder 4. Mal bestätigen, als wäre ich ganz neu?
Ich hab sie mir ja schon durchgelesen und halte mich (meistens ) dran. Ist ja eigentlich kein richtiges Problem, ich wundere mich nur...
Forenregeln
-
-
Stimmt, gestern hatte ich die gleiche Überraschung erlebt, als ich was schreiben wollte!
-
als wäre ich ganz neu?
nicht du bist neu,sondern die regeln. es gab da ein paar änderungen und von daher müssen sie auch neu akzeptiert werden´.
-
ok, danke
-
Und welche Unterschiede wären das (nur so interessehalber)?
-
-
Und welche Unterschiede wären das (nur so interessehalber)?
Du hast sie also noch nicht gelesen...
-
nur gut, dass dahinter riesengroß UPDATE stand^^
-
Du hast sie also noch nicht gelesen...
Ja glaubst du ich kenn beide Versionen auswendig? Ist das also nur die Pflicht Spoiler zu benutzen und die eckigen Klammern?
Durchaus sinnvoll sind die Änderungen allerdings, da die Ermahnung die Klammern bei Fehlertiteln zu benutzen, sowas wie das Schwimmen flußaufwärts ist. -
Oder die Groß-Klein-Schreibung und die Zeichensetzung...
-
Als ob das funktioniert!
Ich glaube das wird im Internet ein lange gehegter Traum bleiben ... -
-
groß- und kleinschreibung ist völlig überbewertet...viel zu viel stress und hat keinen effektiven zweck...
ansonsten könnte ich ja bei gelegenheit mal alle fehler ankreiden, die durch die rechtschreibreform entstehen
-
groß- und kleinschreibung ist völlig überbewertet...viel zu viel stress und hat keinen effektiven zweck...
ansonsten könnte ich ja bei gelegenheit mal alle fehler ankreiden, die durch die rechtschreibreform entstehen
Tja, da haben die Österreicher echt Glück. Bei euch gilt die Reform nicht, oder?
-
aber es ist ein deutscher server
-
und gehört auch außerdem nicht zum thema
aber wo wir gerade dabei sind....es hat sich in letzter zeit echt gehäuft,daß vom thema abgewichen wird. sowohl das als auch das wiederholte nichtbeachten der format-vorgaben kann und wird in zukunft durch das foreninterne verwarnsystem "geahndet".
für alle,die das noch nicht kennen,das funktioniert wie flensburg
man sammelt punkte und ab einer gewissen punktezahl erfolgt automatisch eine (temporäre) sperrung. -
uh fies!
Gibt's da auch Verwarnungen vorher oder kann man dieses "Punktekonto" einsehen? Und wie lange dauert's, bis die verfallen? -
-
natürlich gibt es auch vorstufen es geht hierbei hauptsächlich um notorische ot-ler...also wenn auch wiederholte aufforderungen absolut nichts bringen.
wie in flensburg verfallen die meisten punkte auch,meist einen monat nach "verleihung" -
Marius
13. März 2021 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum Wie geht dies und das im Forum? nach Lob/Kritik verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!