Bei Ferrari werden die Scheinwerfer angeschossen, später sind sie wieder ok
[Bad Boys 2] Ferrari Scheinwerfer
-
-
Lässt er den nicht reparieren? Er regt sich doch auf, was die Reparatur seines Amaturenbretts kostet! Also wird sein Wagen ja irgendwo in der Werkstatt gewesen sein, nehme ich zumindestens an.
-
ich meine aber während der Verfolgungsjagd
also kaputt, etwas weiterfahren, wieder heile, weiterfahren........
-
Dann ist das ein ziemlich krasser Fehler, weil er ja auch noch darüber Flucht! Hätte nicht passieren dürfen!
-
Das ist bei vielen Filmen so
schaue mal hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.das ist auch extreme !!!
Eine hnliche Szene gibt es auch bei Nur 60 Sekunden, da wird ein Spiegel abgerissen der später wieder dran ist.
Bei einem anderen Film wechselt die Innenausstattung !
Da gibt es 1000de Beispiele
-
-
Der Ferarri wurde während der Verfolgungsjagd als cgi-object eingefügt, da er keinen einzigen Kratzer abbekommen durfte (deshalb ist er auch später wieder heil)
-
Lässt er den nicht reparieren? Er regt sich doch auf, was die Reparatur seines Amaturenbretts kostet! Also wird sein Wagen ja irgendwo in der Werkstatt gewesen sein, nehme ich zumindestens an.
Das Armaturenbrett hat ja Marcus mit der MP5 (Ich glaub es war eine) zerschossen
-
Nen bissl komisch find ich, woher der das ganze Geld hatte... Im ersten Teil sagt die zeugin noch, "das alles für das Gehalt eines POlizisten" oder so, als sie seine Wohnung sieht, und im 2. Film is es ganz normal, das er Ferrari fährt, den dann reparieren lässt und und und ...
-
Wahrscheinlich hat er reiche Eltern und ist nur zum Spaß Polizist, oder so was.
Obwohl, Marcus scheint ja auch nicht schlecht zu verdienen, wenn man sich das Haus anguckt. -
Ah ja stimmt, wird ja im Film gesagt, das er was geerbt hat...
-
-
Es passt zu ihm
-
Zumindest besser als die dämliche Mütze die er später immer auf hat
-
bitte beim thema bleiben...
-
Also ich würd sagen, das Thema is erledigt, Filmfehler und fertig!
-
die Waffe ist eine G36 K, keine MP5 aber wenigstens auch von Heckler und Koch
-
-
die Waffe ist eine G36 K, keine MP5 aber wenigstens auch von Heckler und Koch
Weder G36 k, noch Mp5- es ist eine UMP- allerdings auch von Heckler und Koch;)
Der Fehler ist ganz klar, deswegen gibt es von mir den grünen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!