{London - Liebe des Lebens?}

  • Syd ist kurz davor die Liebe seines Lebens zu verlieren. London hat vor von New York nach Los Angeles zu ziehen. Syd bleibt nur mehr diese eine Nacht um sie wieder zurück zu bekommen und erscheint ungebeten auf ihrer Abschiedsparty. Zusammen mit Bateman, einem intellektuellen Junkie, ausreichend Kokain und Alkohol schliesst er sich auf der Toilette ein und lässt seine zweijährige Beziehung zu London nochmals Revue passieren.

    London - Liebe des Lebens? ist nach True Romance einer der romantischsten Filme die ich jemals gesehen habe. :lol:
    In wunderbaren Flashbacks wird die Beziehung zwischen Syd und London nachgezeichnet. Mit seinem bisher einzigen Film hat Hunter Richards großartige Arbeits geleistet.

    Chris Evans als Syd spielt einfach spitze. In jedem Augenblick nimmt man ihm den verzweifelten, mit Drogen vollgestopften Typen ab.
    Jason Statham ist Bateman. Seine Monologe und Schilderungen über ein Dominastudio sind einfach genial.
    Jessica Biel als London ist nicht nur hübsch anzusehen und Joy Bryant als Mallory ist ebenfalls ein Hingucker und außerdem perfekt für ihre Rolle.

    Ausgezeichnete Dialoge, eine coole Location (Toilette) und fantastische Schauspieler machen den Film zu etwas wirklich Besonderem.

    4,5 von 5 Lines

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Hört sich interessant an, gibts den auf DVD?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • yep

    Eigentlich schon seit einer ganzen Weile! Wundert mich weshalb er jetzt erst kritisiert wird!

    Ich habe London letztes Jahr gesehen und finde den Minimalismus in diesem Film sehr bemerkenswert! Auch das Thema bringt einen dazu, sich selbst mit den Charakteren zu identifizieren, sofern man eine solche Beziehung schon erlebt hat! Kein wunder also das wir Ü30er mehr als nur gefallen an London (auch als Film) finden! ;)

    Wertung: 8 von 10 Toilettensessions

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!