Am Anfang fällt doch die Münze von dem kleinen Jungen runter, und man sieht noch, wie sie auf den Boden fällt. Aber er ist doch auf einem Fass gestanden, das fällt nicht runter, oder?
[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt] Fass
-
-
Das Fass fällt mitsamt Jungen durch die Falltür, so daß der Galgenstrick den Jungen trägt. Die Münze fällt runter, ob nun aufs das Galgenpodest oder den Boden darunter ist imho nicht zu sehen.
-
der boden ist aber schwarz und der hintergrund dunkel, demnach wird es nicht oben auf einem sonnenbeschienenem holzboden sein
-
Das Fass fliegt durch die Falltüre, aber die Münze fliegt am Boden des galgenpotest.
-
Nee, habs gestern nochmal angeschaut, die Münze fällt auf einen staubigen Steinboden.
-
-
Wirklich? Okay ich habe es anders geglaubt. Aber bei mir ist schon fast eine Woche her, dass ich ihn geschaut habe, deshalb gebe ich dir recht, und sage es ist ein fehler.
-
Aber das mit der Münze ist ja eine Nahaufnahme, glaube ich. Und es kann aus so einem Winkel angesehen sein, dass man das Fass nicht sieht, obwohl es direkt daneben auch runterfällt.
-
Aber man hört noch verstärkt, wie sie aufprallt, um zu zeigen, dass es sonst still ist.
-
Stimmt auch, Levassa! Außerdem ist die Münze ja das Wichtige dabei und das Fass würde nur ablenken...
-
aber eigendlich müsste es auch runterfallen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!