Fluch der Karibik 3 - Piratenlied [Gelöst]

  • ps: weis zufällig noch jemand wie dieses tolle Lied ging? Ich mein des mit hisst die Flaggen odda so.
    Ich wäre demjenigen sehr verbunden, würde er mir den Text oder Teile davon wenigstens schreiben.

    Danke schon im vorraus.:D

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Die Königin wurde vom König entführt
    Am Ende siegte Er
    Es ist vollbracht er hat die Macht
    Uns gehört das Meer
    Yo-ho Zu-Gleich
    Hisst die Flagge Zeigt Sie
    Soll'n Sie uns verdammen
    Doch wir sterben Nie
    Yo-Ho steht zusammen
    Hisst die Flagge zeigt Sie
    soll'n sie uns verdammen
    Doch wir sterben Nie

    kann sein, das das richtig is, bin mir aber nich sicher

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Danke

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Echd?
    Naja bald kommt die DVD *FREU*

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!