[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt] Jack Sparrow schon in der ersten Szene?

  • Hallo.

    Irre ich mich oder sieht man schon in der Szene wo Lissie im Hafen von Singapore rudert, während im Hintergrund ne Brücke zu sehen ist, auf der ein Feuerwerk abgefackelt wird, Jack Sparrow über eben diese Brücke flitzen? Ich weiß, dass er da keinen Sinn macht, weil er erst viel später auftaucht, aber die Figur da da flitzt, läuft eben genau wie Mr. Sparrow.

  • Mir ist das auch aufgefallen! Dieses typische Rennen, das wir doch alle lieben... Hätten die Regiesseure irgendwie besser aufpassen soll´n. Außerdem: Wer soll das sonst eigentlich sein? Es ist ja offensichtlich, dass diese Person irgendwie wichtig ist. Ist das Barbossa?!?

    Automatische Anzeigen

  • Nee, der Gang is eben eigentlich nich gleich und deshalb kommt es auch mir so absurd vor, dass das Barbossa sein sollte.
    Aber immerhin kommt er dann ja in der nächsten Szene, wo Elizabteh mit ihrem Schiffchen angelegt hat, aussteigt und von diesen Typen da aufgehalten wird. Deshalb hat er sich höchstwahrscheinlich schon vorher in Singapur rumgetrieben...
    Was denkt ihr denn, wer das war?
    PS: Ich kann mir die Szene auch nicht noch mal anschauen, habs bisher nur einmal im Kino gesehn und das is schon etwas her...

    Automatische Anzeigen

  • Achtet euch doch mal auf die Grösse dieser Person. Meiner Meinung nach ist dies ein Kind das einfach einen sehr ähnlichen Gang wie Jack hat. Der Kopf dieser Person reicht gerade mal bis an das Geländer der Brücke, die Personen, die zuvor die Brücken überquerten reichten jedoch bis deutlich über das Geländer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!