Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

• Bei uns heißt das "Unkraut vergeht nicht"... :twisted:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• *muhaha unkraut sei*

@ swingerfreund01: ich glaub ich weiss jetzt was deine sig bedeutet, ich glaub ich hab den namen schon mal bei nem ltb gelesen^^

Hallöle an Alle :D

*muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

2 gepostete Fehler....

Automatische Anzeigen

• In Horrorfilmen weiß man, dass - sobald ein Mädchen Sex hatte - sie garantiert als nächstes sterben wird.

Alien/ Unwetter/ Terroristen/ sonstige Gefahren bedrohen primär die Vereinigten Staaten (und dort voallem wichtige Städte wie Washington, Los Angeles, New York und San Francisco, niemals aber Städte wie Michigan oder Austin). Sollte dennoch mal ein anderes Land von Bedrohungen betroffen sein, dann sind es trotzdem amerikanische Staatsbürger, die die Welt retten/ die Gefahr abwenden.

Rettungsteams setzen sich möglichst politisch korrekt zusammen: Es sind neben einem Weißen immer dabei: ein Jude, ein Schwarzer, ein Latino, ein arbeitsloser Versager, ein Freak, eine Frau, jemand mit einer Behinderung.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Achso:

Beim Sex liegt das Bettuch natürlich immer über der Hüfte des Mannes, während die Frau logischerweise mindestens den BH, wenn nicht sogar auch den Slip anbehält (oder aber man löst das Problem, dass man einen spontanen Quickie im Hausflur zeigt, bei dem die Hauptdarsteller angezogen bleiben können und das ganze trotzdem unanständig wirkt :-D)

Außerdem fangen Paare in amerikan. Filmen immer im Flur an sich auszuziehen und verteilen ihre Klamotten Hänsel-und-Gretel-mäßig Stück für Stück in der Wohnung, wobei nicht mal die Schuhe nebeneinander liegen.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• In Horrorfilmen:
    wenn draußen ein Geräusch zu hören ist, rennt das Mädchen (was zufälliger Weise aleine zu Hause ist) raus und schreit lau :
    "Hallo, wer ist da! Hallo? W.. we... wer ist da?"
    Dann stirbt sie gliech

Frau hat keine Chance vor einen Massenmörder zu entkommen, weil du irgendwan hinfällst und dir deinen Knöchel verdrehst oder sowas.

Mädchen/Frauen die gut aussehen sterben öfters als schlechaussende

Automatische Anzeigen

• Das hat was mit den amerikanischen Bestimmungen zu tun, da muss es eine positive Rolle geben, die von einem Schwarzen ausgefüllt wird, deswegen sind die Polizeichefs meistens schwarz.

• Das hat was mit den amerikanischen Bestimmungen zu tun, da muss es eine positive Rolle geben, die von einem Schwarzen ausgefüllt wird, deswegen sind die Polizeichefs meistens schwarz.

Ist das ein gechriebenes oder ein ungeschriebenes Gesetz? ;)

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Es ist eine festgelegte Vorschrift, wegen Diskriminierung und so...ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber das gabs auf jeden Fall mal, daher kommt der berühmte "Quotenneger"

• Was mir auch noch aufgefallen ist - alle Männer fallen sofort um, sobald eine Frau im kurzen Rock (oder was ähnlich "Aufreizendes") auftaucht. :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Genau das meinte ich... :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Man sollte sich nur mal die Filme von Jerry Bruckheimer und von Roland Emmerich angucken, da hat man zu 99% alle Klischees beisammen..:lachen2:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Frauen laufen grundsätzlich halbnackt herum (rückenfrei, kurze Röcke, am besten gleich im Bikini) - aber schlafen tun sie angezogen. :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Hi,

Spoiler anzeigen

weiß zwar nicht, ob das schon war, aber in Katastrophenfilmen kommt immer ein Hund vor und dieser überlebt auch IMMER (The Day After Tomorrow, Daylight, Dante's Peak, Independence Day, Volcano, Armageddon, ...), während in Horrorfilmen oder Thrillern meist süße Tierchen die ersten Opfer sind (Eine verhängnisvolle Affäre, Fear, Kap der Angst, Mindhunters, Down....).

Gruß, Jennie

AUSSER bei Jurassic Park II - da darf wirklich mal ein kleiner, süßer, unschuldiger Hund dran glauben...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!