warum denn nicht?
hab ich schon immer so gemacht
Ein Wunder, dass du diesen Beitrag noch schreiben konntest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwarum denn nicht?
hab ich schon immer so gemacht
tjaha, die guten entkommen immer =)
Bei uns heißt das "Unkraut vergeht nicht"...
*muhaha unkraut sei*
@ swingerfreund01: ich glaub ich weiss jetzt was deine sig bedeutet, ich glaub ich hab den namen schon mal bei nem ltb gelesen^^
und möchtest du dein wissen auch mit uns unwissenden teilen?
ist ein name einer schottischen stadt oder so etwas.
@ nina: jaja, ist schon gut, brauchst nix sagen
In Horrorfilmen weiß man, dass - sobald ein Mädchen Sex hatte - sie garantiert als nächstes sterben wird.
Alien/ Unwetter/ Terroristen/ sonstige Gefahren bedrohen primär die Vereinigten Staaten (und dort voallem wichtige Städte wie Washington, Los Angeles, New York und San Francisco, niemals aber Städte wie Michigan oder Austin). Sollte dennoch mal ein anderes Land von Bedrohungen betroffen sein, dann sind es trotzdem amerikanische Staatsbürger, die die Welt retten/ die Gefahr abwenden.
Rettungsteams setzen sich möglichst politisch korrekt zusammen: Es sind neben einem Weißen immer dabei: ein Jude, ein Schwarzer, ein Latino, ein arbeitsloser Versager, ein Freak, eine Frau, jemand mit einer Behinderung.
Achso:
Beim Sex liegt das Bettuch natürlich immer über der Hüfte des Mannes, während die Frau logischerweise mindestens den BH, wenn nicht sogar auch den Slip anbehält (oder aber man löst das Problem, dass man einen spontanen Quickie im Hausflur zeigt, bei dem die Hauptdarsteller angezogen bleiben können und das ganze trotzdem unanständig wirkt :-D)
Außerdem fangen Paare in amerikan. Filmen immer im Flur an sich auszuziehen und verteilen ihre Klamotten Hänsel-und-Gretel-mäßig Stück für Stück in der Wohnung, wobei nicht mal die Schuhe nebeneinander liegen.
Es gibt doch dies speziellen Filmdecken, die so geschnitten sind, dass sie dem Mann bis an die Hüfte und der Frau bis an die Brust geht.
In Horrorfilmen:
wenn draußen ein Geräusch zu hören ist, rennt das Mädchen (was zufälliger Weise aleine zu Hause ist) raus und schreit lau :
"Hallo, wer ist da! Hallo? W.. we... wer ist da?"
Dann stirbt sie gliech
Frau hat keine Chance vor einen Massenmörder zu entkommen, weil du irgendwan hinfällst und dir deinen Knöchel verdrehst oder sowas.
Mädchen/Frauen die gut aussehen sterben öfters als schlechaussende
Farbige sterben immer den Heldentod.
Das hat was mit den amerikanischen Bestimmungen zu tun, da muss es eine positive Rolle geben, die von einem Schwarzen ausgefüllt wird, deswegen sind die Polizeichefs meistens schwarz.
Das hat was mit den amerikanischen Bestimmungen zu tun, da muss es eine positive Rolle geben, die von einem Schwarzen ausgefüllt wird, deswegen sind die Polizeichefs meistens schwarz.
Ist das ein gechriebenes oder ein ungeschriebenes Gesetz?
Es ist eine festgelegte Vorschrift, wegen Diskriminierung und so...ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber das gabs auf jeden Fall mal, daher kommt der berühmte "Quotenneger"
Was mir auch noch aufgefallen ist - alle Männer fallen sofort um, sobald eine Frau im kurzen Rock (oder was ähnlich "Aufreizendes") auftaucht.
alle Männer fallen sofort um
Die fallen nicht um. Die werfen sich zu Boden und gucken nach oben.
Genau das meinte ich...
Man sollte sich nur mal die Filme von Jerry Bruckheimer und von Roland Emmerich angucken, da hat man zu 99% alle Klischees beisammen..
Frauen laufen grundsätzlich halbnackt herum (rückenfrei, kurze Röcke, am besten gleich im Bikini) - aber schlafen tun sie angezogen.
Frauen laufen grundsätzlich halbnackt herum (rückenfrei, kurze Röcke, am besten gleich im Bikini) - aber schlafen tun sie angezogen.
Nachts ist es ja kühler....
Genau, nachts is kälter als draußen.
Hi,
Spoiler anzeigen
weiß zwar nicht, ob das schon war, aber in Katastrophenfilmen kommt immer ein Hund vor und dieser überlebt auch IMMER (The Day After Tomorrow, Daylight, Dante's Peak, Independence Day, Volcano, Armageddon, ...), während in Horrorfilmen oder Thrillern meist süße Tierchen die ersten Opfer sind (Eine verhängnisvolle Affäre, Fear, Kap der Angst, Mindhunters, Down....).
Gruß, Jennie
AUSSER bei Jurassic Park II - da darf wirklich mal ein kleiner, süßer, unschuldiger Hund dran glauben...
das hat sie ja gesagt...oder ist das ein katastrophenfilm?
das hat sie ja gesagt...oder ist das ein katastrophenfilm?
ausgebrochene Dinos sind für mich, also, aber, doch GANZ eindeutig ein Katastrophenfilm
*fand das damals einfach so ungewöhnlich*
also ist godzilla auch ein katastrophenfilm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!