[Harry Potter und der Orden des Phönix] Update für Klamotten oder neuer Stylberater?

  • Die Uniforme wurde in teil 5 ziemlich geändert:

    Spoiler anzeigen

    die Schals haben keine so breiten strefen mehr, die Krawatten ebenfalls und die Mäntel, seit wann gibt es Westen zur Uniform und seit wan trägt Harry ein Jacket?


    Da drängt sich doch die Frage auf, ob sie wohl einen neuen Stylisten am Set haben.

    :lachen5::huuch: hehe^^ was geht denn??
    Suture up your future:lachen2:

  • Spoiler anzeigen

    Also ich habe keine Weste gesehen und auch keine anderen Schals/Krawatten. Auch wenn ich jetzt die Screenshots auf der offiziellen Seite angucke sehe ich auch keine Veränderungen.
    Das Jacket hat er nur während der Anhörung und am Ende als Freizeitkleidung an. Verboten?


    Und selbst wenn, es wäre wieder kein Fehler, sondern gewollt!!
    Kann es sein, dass du irgendwie verzweifelt nach Fehlern suchst?

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    shit mit den krawatten hattest du wohl recht^^
    tut mir leid *i`m nothing, can you forgive me*?

    :lachen5::huuch: hehe^^ was geht denn??
    Suture up your future:lachen2:

  • Stimmt, die Krawatten sind in den ersten beiden Teilen anders, aber dem dritten aber schon so!
    Und Jackett sehe ich da auch nirgends eines, außer du meinst das da:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Aber das ist nur eine Jacke die er über der Schuluniform angezogen hat.
    Und als die drei bei Grwap im Wald sind, trägt er einen blauen Pullover!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!