{Harry Potter und der Orden des Phönix} Allgemein

  • Spoiler anzeigen

    Das tollste und beliebteste Spiel in der Geschichte der zabuerei, warum ist es der zensur zum opfer gefallen, weil wood weg ist(ist er schon seit teil 3)? find ich sehr schade
    auch schade ist, dass kaum ein dialog länger als 5 min geht und percy (fast) außer acht gelassen, dafür die gefühle von ginny vom 6. teil ziemlich hervorgehoben wurden. Haben es die leuet heute schon nötig eulen zu animieren, nachdem dass vier teile gut geklappt hat?
    Und die wahrlich tollste szene wurde uahc weggelassen: ron und die gehirne. find ich schade*heul* aber sonst schon ganz ok der steife, trotz tatsachenverdrehung und so^^


    was meint ihr dazu?

    :lachen5::huuch: hehe^^ was geht denn??
    Suture up your future:lachen2:

  • hast du den film schon gesehen?:confused:

    Spoiler anzeigen

    allgemein kann man natürlich sagen, dass 1025 buchseiten irgendwie auf einen halbwegs zeitlich ertragbaren film gekürzt werden müssen, und dafür müssen szenen weg. und egal, welche das sind, irgendwer meint immer, dies und das sei die beste gewesen und ärgert sich. aber unvermeidlich ist es doch.
    dass quidditch fehlt, finde ich nicht so gravierend, das war in den ersten 2 teilen dabei und hat spätestens ab dem 2. doch genervt. und so wahnsinnig aufregend ist es auch nicht, dass ron vor nervosität ein schlechter hüter ist, aber doch noch den pokal gewinnt. harry darf ja auch nicht mehr spiele, ich denke, deswegen ist es raus.
    hauptsache, der film ergibt noch sinn, und das wird er wohl tun nehme ich an (schaue ihn erst freitag)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Spoiler anzeigen

    ich hab gelesen das wurde rausgelassen, weil nicht erklärt werden würde warum auf einmal ron im tor steht, weil das ja wieder viel zu lang gedauert hätte...

  • in der nachtpremiere, nur so zum spaß
    das hätte allerdings einige verwicklungen gegeben^^
    man kanns ned ändern aber is n gutes und unerschöpfliches thema für diskussionen^^

    :lachen5::huuch: hehe^^ was geht denn??
    Suture up your future:lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!