[Fluch der Karibik] kaputte Piraten

  • Elisabeth stößt die Piraten (gegen Ende) mit dem Rettungsboot vom Schiff. Als sie ins Wasser fallen, sieht man, daß sie ziemlich "zerschmettert" sind.
    Aber eigentlich können sie ja nicht sterben. Sie "puzzlen" sich also unter Wasser wieder zusammen? :mrgreen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich würd sagen das das do is wie mit der hand die dem einen piraten ziemhlich am ende ja auch abfällt. die "rennt" ja auch einfach so durchs zimmer. vielleicht is das mit anderen körperteilen genauso und so tun die sich halt wieder zusammen.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • nein, dass sieht man auch, als der vater von elizabeth mit der hand "kämpft"
    wenn man einem verfluchten piraten also den kopf z.b. abschlägt, lebt er, bis der fluch aufgelöst ist, ohne kopf... oder nur als kopf?
    oder eben aus zwei teilen....
    muss eine blöde situation sein...

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Die drei Piraten die explodierten, hatten vermutlich nicht mehr soviel Zeit um sich wieder zusammen zusetzten oder in Bruchstücken durh die Gegend zu laufen/kriechen. Der Fluch wurde nämlich danach ziemlich schnell aufgelöst.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Dann waren sie ja eigentlich gleich tot, nachdem der Flcuh aufgehoben wurde... die Armen, warscheinlich haben sie da noch nicht mal mehr gespürt wie sich ein Leben ohne Fluch "anfühlt"...

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Nochmal zu den Piraten, die in die Luft gesprengt wurden...

    Hm, bei "Tanz der Teufel" zum Beispiel wird gesagt, dass man Untote vernichten kann, indem man ihre Körperteile abtrennt und vergräbt.
    Klar, wenn die die Gelegenheit haben, sich wieder zusammen zu puzzlen, ist natürlich Pech... Aber, was wollt ich sagen *grübel*...

    Ach ja, also: Bei den in die Luft gesprengten Piraten ist es sicher so, dass sie vielleicht nicht komplett vernichtet sind, aber nichts mehr davon haben, wenn der Fluch aufgehoben ist, weil sie ja in Stückchen umherschwimmen! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!