[Landliebe] Kirschen

  • In der ersten Werbung sieht man so viel wie: die Kirschen sind im Landliebe Jougurt-diese Prudukttypen rauben aber ziemlich viel...(mitunter die miserabelste Werbung der Welt)

    nach einer werbung wieder Landliebe mit weniger fett-da sieht man schon eine Waage-aber da?

    das (eigentlich mit weniger Fett) jougurt ist schwerer als die 500 Kirchen neben an?

    naja...werbung halt....

  • :lol: ich musste es auch ca. 4 mal lesen um es zu verstehen (!?).

    Ich denke das Problem besteht darin, das der Diät-Joghurt auf der Waage schwerer dargestellt wird als 500 Kirschen oder so ähnlich... :gruebel:

    Automatische Anzeigen

  • die nächste frage is...wieviel gramm tierische fette enthalten denn eigentlich kirschen? :D
    ich schätze nicht allzu viel...um nicht zu sagen 0 :P

    die werbung soll doch nur zeigen, dass dieser joghurt fast nur aus kirschen (wieviel auch immer) besteht

  • der jougurt war da ohne Kirschen-die ganzen Kirschen waren auf der waage daneben, und beim auswiegen war der eigentlich "leichte" jougurt schwerer-unlogisch, oder?
    und das ist eine Website namens Fehler im Film ,die dazu da ist, unlogisches aufzuspüren!

  • was genau hat eigentlich gewicht mit fettarm zu tun? 1 tonne stahl enthält auch kein fett und ist trotzdem schwerer als ein kilo krischen...

  • Ich finde es auch äusserst ungünstig, den fettgehalt/kalorien in der Werbung mit ner Packung Kirschen zu vergleichen....
    Ich tippe die Werben mit dem Geschmack. Diät-Produkte schmecken nu ma meist Fade!

    Automatische Anzeigen

  • und sollten angeblich dazu "aufzwingen", mehr zu essen-weil es halt angeblich "weniger" kalorien hat, so denkt man "zwei (oder drei?) schaden ja auch nicht"...

    @Reg: die Werbung sollte zeigen, das ein Jougurt (OHNE KIRSCHEN) weniger wiegt als die kirschen auf der anderen Seite der Waage!
    Und das tuen die halt nicht...im gegenteil!
    Der Jougurt war sogar schwerer!

  • sowohl bei youtube,als auch auf der landliebe-seite selber gibt es landliebe-spots...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Okay, ich weiß nicht genau, ob ich das Problem verstanden habe - aber meines Erachtens hat es damit was zutun, ob man an Werbung die gleichen Realitätsansprüche stellen kann, wie an einen herkömmlichen Film.
    Und dazu lautet meine Meinung: NEIN!!! (Warum? weil dann fast kein Spot fehlerlos wäre: Es gibt keine lebenden Kuscheltiere à la Bärenmarke, keine Auto-Monster oder Seelenautos, keine sprechenden Lebensmittel in Kühlschränken, ein fetthaltiger Joghurt führt nicht dazu, dass man mit dem Balkon herunterkracht, ... Werbung hat nicht den Anspruch "Realität zu simulieren", den im weitesten Sinne die meisten Filme haben - Werbung ist ein Verkaufsförderungsprodukt und will auch nicht mehr sein)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • ...keine sprechenden Lebensmittel in Kühlschränken...

    Da wäre ich mir bei MEINEM Kühlschrank nicht so sicher. Aber grundsätzlich vertrete ich die These, daß wenn mein Essen im Kühlschrank mit mir diskutieren will es raus fliegt. So etwas nennt man halt Single-Kühlschrank.

    *sucht gerade noch etwas, was sie OT schreiben kann*
    Ich kenn die betreffende Werbung übrigens nicht, da ich seit Anfang Februar nicht mehr fern sehen kann. (umgezogen und kein Receiver da) Hat auch was für sich wenn ich das hier so lese.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!