[Harry Potter und der Orden des Phönix] DA verraten?!

  • Spoiler anzeigen

    Im Buch war es Marietta,eine Freundin von Cho Chang,die das treffen der DA gepetzt hat,und nicht Cho Chang selber wenn ich mich richtig erinner.
    Und eigentlich hätte Cho dann auch diese komischen picker (oder was auch immer) im gesicht haben müssen die die worte Petze bilden...oder vertue ich mich da:confused:

  • Spoiler anzeigen

    Vielleicht brauchte man einfach einen Grund, dass Harry und Cho nicht wirklich zusammenkommen und wollte sich ein paar weitere Szenen mit den beiden ersparen! So ist es natürlich viel kürzer als die Streitereien der beiden wegen ihrer Freundin zu filmen!

    Automatische Anzeigen

  • Ist doch völlig in Ordnung. Am Ende wird die Auflösung ja gegeben:

    Spoiler anzeigen

    Umbridge hat Cho mit Veritasserum verhört


    Das vom Buch abgewichen wird ist kein Fehler sondern unvermeidlich bei der Buchlänge.

  • Nebenbei:

    Spoiler anzeigen

    Soweit ich mich erinnern kann, war Marietta auch nicht bei der DA und hat die DA bei Umbridge verpetzt. Da aber auch Marietta nicht wissen konnte, wo der Raum der Wünsche ist bzw. wie man da reinkommt, musste Umbridge unweigerlich Cho dazu benutzen um die DA aufzuspüren.


    Also irgendwie trotzdem logisch, oder?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • nope.....er meinte schon diesen link,da der fehler nicht korrekt gepostet wurde.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!