• Man sieht das zweite Opfer. das mit der brennbahren flüssigkeit eingerieben worden ist, und mit den zahlen an der wand den trisor öffnen muss.

    nun frag ich mich. wieso geht er immer wieder zur wand und um die zahlen ab zu lesen?
    er könnte doch auch einfach am trisor sitzen bleiben und irgend welche zahlen eingeben.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • ja klar. aber die wahrscheinlich keit das er an der wand die richtigen zahlen findet ist doch auch gering, wobei man dort auch nicht genau erkennt um wieviele zahlen es sich in dem code in den trisor handelt.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • ja klar war die chance da!! nur darum geht es mir nicht.

    es geht darum weshalb die ganzen zahlen an der wand? die stehen dort doch ohne leerzeichen oder so. dementsprechend bekommt das opfer keinerlei informationen darüber wieviele zahlen er zu suchen brauch.
    also könnte er einfach am tresor sitzen bleiben und wahlos zahlen eingeben.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Ich glaube mich zu erinnern, dass die Tresorzahlen anderst geschrieben waren.

    Und da der ganze Raum dunkel war, musste er eben gucken welche Zahlen denn anderst aussehen als die anderen (andere Farbe, dicker/dünner, however).

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!