Spoiler anzeigen
Als Todd (Richard Burgi) mit der Flex rumspielt und seinem Opfer ausversehen ins Gesicht schneidet, wird er wütend usw...
Warum genau eigentlich? Weil sein "Spaß" jetzt um ist oder wie?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Todd (Richard Burgi) mit der Flex rumspielt und seinem Opfer ausversehen ins Gesicht schneidet, wird er wütend usw...
Warum genau eigentlich? Weil sein "Spaß" jetzt um ist oder wie?
die frage is...wie konntest du den film sehen???
und er wollte ihr eigentlich nur angst machen, dann erkennt er, dass er sein spielzeug entstellt hat und stellt fest, dass er sie doch nicht töten kann
ja, ja so kanns kommen , hab die Szene aber auch immer nicht so recht verstanden gehabt...
Und wieso soll er sie nicht töten können?
moralische bedenken, gewissen, hemmung...was einen menschen im allgemeinen neben der gesetzgebung halt so abhält einen anderen zu töten...
jap genau! und genau aus den Gründen wird er selbst ja dann getötet! in seinem Vertrag steht, dass er töten MUSS!
Mhm aber hatte nicht so den Anschein, vorher spielte er ja den Super-Macho... was daraus schließen lies, dass er das öfters tat... mhm
Nunja gut, Frage geklärt, thx ;o)
das is ja der witz an der situation -.-
und zum thema öfter: hast du überhaupt auf die dialoge gehört?
Ja habe ich, er erzählte aber nicht direkt davon, dass er das schonmal tat.
Er sagte nur Dinge wie:
(Nicht zitiert, aber gleiche Bedeutung):
"Danach fühlst du dich wie ein echter Mann. Darauf stehen die Frauen"
Und hat ihn eben aufgemuntert, da der andere Anfangs ja noch so ein "Ich weiß nicht so recht"-Muffel war
er hat gesagt, dass er es noch nicht getan hat....er hatte ja auch keine tätowierung
Auch wieder wahr... ich gebs ja zu, nicht ganz aufgepasst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!