[Mission Impossible III] Maske

• Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

Das Team rund um Ethan wollen den supergefährlichen Waffenhändler Owen Davian im Vatikan kidnappen.Zu dem Zweck stellen Ethan und Luther eine Gesichtsmaske von Davian her.

min. 0:47:45
    Eine Einrichtung sprüht gleichmäßig von oben nach unten Gesichtsfarbe auf die weiße Latexmaske.
    Die Aussparung für die Augen,bleibt aber weiß.

• Offizieller Beitrag

Der Fehler wurde doch ausführlich beschrieben.
    Aber falls das nicht ausreicht,füge ich einen Screenshot zum besseren Verständnis der bewußten Szene ein:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Wie man sieht,wird die Farbe gleichmäßig aufgetragen.Der untere Teil ist noch weiß,die Augen aber immer noch.
    Alles klar? ;)

• eben das mein ich ja, er benutz doch seine eigenen Augen...
    deswegen werden die da nicht mit eingemalt.

Also für mich is das kein Fehler.

Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Scheinbar reden wir aneinander vorbei.
    Die Maske sitzt doch auf einem künstlichen Kopf.
    Diese Apparatur sprüht die Farbe doch ringsrum auf die Maske.
    Müssten die weißen Stellen nicht auch die Farbe haben,wenn kontinuierlich gesprüht wird?
    Natürlich sind Ausspaarungen für die Augen von Ethan da.

• Ah so, jetz weiß ich was du meinst :)

Kann natürlich sein das die Maschine da halt aussparungen beim Sprühen macht, sie wird den rest vom Kopf doch auch nich gleichmäßig besprühen oder ?

Kann aber doch auch nen Fehler sein..

RAMMSTEIN

• Scheinbar reden wir aneinander vorbei.
    Die Maske sitzt doch auf einem künstlichen Kopf.
    Diese Apparatur sprüht die Farbe doch ringsrum auf die Maske.
    Müssten die weißen Stellen nicht auch die Farbe haben,wenn kontinuierlich gesprüht wird?
    Natürlich sind Ausspaarungen für die Augen von Ethan da.

glaub ich nicht...n drucker kann auch lücken lassen ;)

• Ich seh das wie Reg - schließlich sprüht die Aparatur auch nicht gleichmäßig einen einzelnen Farbton, sondern imitiert mit mehreren Nuancen Hautpigmente. Somit kann sie auch Lücken lassen, wo keine Farbe benötigt wird.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Ah so, jetz weiß ich was du meinst :)

Kann natürlich sein das die Maschine da halt aussparungen beim Sprühen macht, sie wird den rest vom Kopf doch auch nich gleichmäßig besprühen oder ?

Jetzt sind wir auf dem richtigen Pfad. :)
    Der Kopf wird definitiv gleichmäßig besprüht.
    Hab mir die Szene jetzt 20mal angesehen und festgestellt,daß die beiden "Spritzpistolen"keinerlei Aussetzer im Bereich der Augen haben.
    Um die Vermutungen von @Reg und ModelDea gleich mit zu entkräften. ;)
    Stimme dabei mit Swingerfreund1 überein,wieso der Aufwand wegen 2 mg Farbe ? ;)

• Sie besprüht allerdings den Rest der Maske auch nich gleichmäßig, da die Haut ja auch nich gleichmäßig is.
    Also der Fehler is:
    Die Farbe wird gleichmäßig aufgesprüht, kommt aber nich gleichmäßig auf der Maske an!

RAMMSTEIN

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

sie könnten ja auch quer sprühen...oder gar weiß :D

Ist auch nicht der Fall.
    Schaut euch alle die Szene einfach mal an (auf eigene Gefahr),wenn damit alles geklärt wird,bekomme sonst noch Albträume :hehe:
    Die Sprühszene beginnt 19 sek. vor Ende des Clips ;)

Spoiler anzeigen

[YOUTUBE]ImPCqgq60Is[/YOUTUBE]

• Ja, außerdem sieht man nicht welche Farbe rauskommt (ob es heller Hautton oder dunkler Hautton oder sonstwas ist), man sieht nur feinen Farbnebel. (zumindest sehe ich das bei der Größe nicht)

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!