[Ein Duke kommt selten allein] Anhörung im Gericht

  • Spoiler anzeigen

    Bei der Gerichtsanhörung kann ja jeder Einwohner von Hazzert seine Stimme für oder gegen den Abbau von Kohle geltend machen - aber warum ist dann die Tür des Gerichtsaals mit einem Schlagstock so versperrt das es der Richter sehen kann?

  • Spoiler anzeigen

    Schon klar warum die Tür versperrt ist aber warum hat denn der Richter nichts dagegen das man die Tür zu einer öffentlichen Abstimmung versperrt?

    P.S. Das ich Hazzerd falsch geschrieben habe ist mir sehr peinlich:schock:

  • vlcht war der richter auf auf boss's seite.
    oder 2.. die eingangstüre war relativ weit hinten. vielleicht hat ers nicht gesehen. war ja die ganze zeit am zeitung lesen.

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

    Automatische Anzeigen

  • Gesehen hat er es sicher. Aber vielleicht wurde er ja auch von Boss Hogg bestochen.

    hab ich eh schon geschrieben..

    was mich nur wundert das das kein ortseigener richter im ortseigenen gericht war. 1. hätte er dann selbst dagegen gestimmt und 2. hätte er nicht dauernd nach den leuten gefragt.

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!