• Schon bei "Beim ersten Mal" zeigte sich Seth Rogen von seiner komödienhaften Seite. Als Officer Michaels ist er nun in der Komödie "Superbad" erneut zu sehen. Diesmal war er nicht nur vor der Kamera tätig, er hat auch am Drehbuch selbst mitgeschrieben.
    Der Film ist eigentlich nichts besonderes. Amerikanische Teenager mit den üblichen Problemen: Wie komme ich an Alkohol und Mädchen...:roll: :lol: Natürlich wird auch viel geflucht (Der Film müsste eigentlich mit einem einzigen Piieeepton gezeigt werden) und die Hauptakteure (Seth, Evan und Fogel) treten vom einen Fettnäpfchen ins andere.

    Meine Wertung:
    8 von 10 Blutflecken auf der Hose

  • Was soll ich großartig dazu sagen. Der Film ist eine Granate. Sowas lustiges hab ich seit Jahren nimmer gesehen.:lachen3:
    Ihr müsst ihn euch unbedingt angucken, sonst verpasst ihr wirklich was.:Spitze:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also am Anfang dachte ich, der Film ist wieder mal der typische Ami-Teeny-Fäkal-Schwachsinns-Humor. Da wollte ich eigentlich schon fast rausgehen. Aber wenn ich für etwas bezahle, dann kucke ich auf biegen und brechen bis zum Ende. Und ich muss sagen, der Film wird bis zum Schluß immer besser.

    4 von 5 gefällschte Ausweise.

  • Kann mich euch nur anschliessen. Superbad ist wirklich eine gelungene Komödie, teilweise etwas zu ordinär aber den drei Hauptdarstellern verzeiht man einfach alles ;)

    Einfach genial der erste Auftritt von Fogell ;)

    4 von 5 Peniszeichnungen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!