{Beowulf Trailer} Musik [Gelöst]

• hey leute ich war ja gestern planet terror und davor lief der neue beowulf trailer. und woher verdammt noch einmal kenne ich die musik davon....nachdem film hab ich die ganze zeit nachdenken müssen woher ich diese musik kenne....vl. könnt ihr mir weiterhelfen

hier der link zum trailer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

• ka was das fürn lied is...aber mir is in dem trailer grad schon ne gespiegelte szene aufgefallen...und huckfinn wird es freuen, dass es sich wieder um einen leberfleck von angelina jolie dreht :D

• ah genau! in 28 weeks later! da kommt die musik auch für. vielen herzlichen dank....warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin....was für eine anspielung?

Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!