[Die Simpsons - Die Gefahr, erwischt zu werden] Scheune

  • Als Homer und Marge vor dem Regen in die Scheune flüchten, lassen sie das Tor offen. Dies ist auch zu sehen, als sich der Bauer wundert warum die Schweine frei herumlaufen.

    Als er jedoch in die Scheune geht um nach zu sehen, ist das Tor verschlossen und der Bauer muss es erst wieder öffnen.

  • is wohl zugefallen;)

    stimmt, wenns regnet windet´s doch auch meistens.;)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Das es zugefallen ist wäre möglich, jedoch ist auch der Riegel (schwerer Holzpfosten) dran, der das Tor versperrt. Kann unmöglich durch den Wind passieren.

    ok das is en bissl zuviel fürn wind. hab die folge jetzt aber auch nich mehr so genau im kopf.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!