Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Also, es gab einmal das Nichts. Und dann erschuff Gott das Licht und die Dunkelheit. Ähm, soll ich weiter machen?

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Ich hab ein Paar mal gen Himmel geschaut, viele Wolken gesehen :roll:

Jedenfalls hab ich noch von den vorigen Sternschnupenfällen Wünsche übrig :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Das funktioniert gar nicht, das hört man doch immer wieder. Wobei ich glaube, dass das sich 3 mal dasselbe wünschen auch nichts gebracht hat, weil es nicht in Erfüllung ging. Und dabei wollt ich auch so sicher gehen und niemanden verraten was ich mir gewünscht hab.

• Das funktioniert gar nicht, das hört man doch immer wieder.

Es hat einfach noch keiner probiert^^

Zitat

Wobei ich glaube, dass das sich 3 mal dasselbe wünschen auch nichts gebracht hat, weil es nicht in Erfüllung ging.

Dass der neue, süsse Schlagzeuger dich anspricht? :mrgreen:

• xD nein, aber ich weiß nicht, vll gehts ja noch in Erfüllung. Vll sollte ichs dann doch nicht verraten, ach egal. Wenn ichs ganz klein schreibe, dann zählts nicht.

Ich hab mir gewünscht, dass mich mein damaliger derzeitiger Freund mir sagt was er fühlt. Es war bestimmt nicht von Nutzen, dass ich mich dann darauf getrennt hab von ihm. Tja, shit happens.

Das nächste Mal wünsch ich mir n Auto oder Geld, etwas was eher in Erfüllung geht.

• Von Aladdin weiß man doch, dass man die Liebe und die Gefühle mit Wünschen nicht beeinflussen kann ;)
    Du musst etwas wünschen, was keine Lebenskraft hat - Auto würde gehen, aber auch da nicht übertreiben :lachen5:

Automatische Anzeigen

• Stimmt, ich hätts wissen müssen. Die Antwort aller Fragen und Probleme ist in Filmen und Serien versteckt.
    Ich hab früher auch immer geglaubt, dass alles was sich reimt gut ist und in Erfüllung geht. Und seit Dead Like Me seh ich überall Möglichkeiten zu sterben. Unheimlich, aber auch amüsant.

• WIe war das im Witz:

Ein Mann kriecht aus letzter Kraft durch die Wüste und findet eine Flasche, aus der ein Flaschengeist kommt und ihm einen Wunsch gewährt.

Mann: "Ich will nach Hause..."
    Geist: "Lass uns gehen."
    Mann: "Ich will aber schnell nach Hause."
    Geist: "Hm, dann lass uns laufen..."

• WIe war das im Witz:

Ein Mann kriecht aus letzter Kraft durch die Wüste und findet eine Flasche, aus der ein Flaschengeist kommt und ihm einen Wunsch gewährt.

Mann: "Ich will nach Hause..."
    Geist: "Lass uns gehen."
    Mann: "Ich will aber schnell nach Hause."
    Geist: "Hm, dann lass uns laufen..."

der ist gut :lachen2:

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

• Oh, da hätt ich noch einen

Ein LKW-Fahrer fährt eine Landstrasse entlang plötzlich steigt er voll in die Bremse steigt aus und hebt einen ganz kleinen süßen Frosch auf und setzt ihn einige Meter weiter ins sichere Gras. Der Frosch: "Dafür, dass du mir das Leben gerettet hast, hast du 3 Wünsche frei, aber bedenke deine Frau bekommt das doppelte! Der Fahrer überlegt kurz und sagt: "Als erstes wünsche ich mir eine Million Euro! Demnach hat das Paar 3 Millionen Euro! Der Frosch "So jetzt hast du nur noch 2 Wünsche, überleg dir gut, was du willst und denke daran dass deine Frau das doppelte bekommt! Der Mann überlegt und sagt nach 10 min.: "Ich wünsche mir eine Villa! So hat das Paar 3 Millionen Euro und 3 Villen! Der Frosch weist auf den letzten Wunsch hin und äußert nochmals das seine Frau das doppelte erhält wie der Fahrer! Der Fahrer überlegt eine halbe Stunde. Zwei ein halb Stunden vergehen, da sagt der Fahrer plötzlich! "Ich habs". Der Frosch fragt nach und fragt, ob er da auch sicher sei? Darauf der Fahrer: "Ich wünsch mir, dass ich halb tot bin!"

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!