Gemein
Ist das eigentlich OT, wenn wir hier Witze posten, obwohl wie einen Witzethread haben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGemein
Ist das eigentlich OT, wenn wir hier Witze posten, obwohl wie einen Witzethread haben?
Ach ich dachte in diesem Threat existiert das Wort OT nicht
Deshalb frag ich ja auch. Die Mods suchen ständig nach Möglichkeiten mich sperren zu können
Dacht ich auch, bis vor zwei minuten. Oh mein Gott! Ich weiß nicht ob ich O-Ton war?! Muss ich jetzt n schlechtes Gewissen haben?! Mein Gehirn platzt gleich! Hilfe!! *peng*
Zu spät, warum hat mich keiner gerettet?
*Gehirn wieder aufsammel und in einen neuen Körper verpflanz*
*Blitz einschlagen lassen*
Es leeeeeeebt
Hallo Chucky!
Yeah! Danke für die Starthilfe. Zum Glück passiert mir sowas immer nur alle 3 Stunden.
Deshalb frag ich ja auch. Die Mods suchen ständig nach Möglichkeiten mich sperren zu können
Wünsch dir bei der nächsten Sternschnuppe einfach einen neuen Mod...
ZitatYeah! Danke für die Starthilfe. Zum Glück passiert mir sowas immer nur alle 3 Stunden.
Beim nächsten Ausfall wecke ich dich mit einer zärtlichen Mund-zu-Mund-Beatmung - Das sollte dann länger halten
Jemand da? Hallo? Erde an Fifler?
Hu doch noch Leben hier
Das Leben ist ein Spiel.
Die Story ist schei*e, aber die Grafik ist geil
Du denkst ja sehr positiv heute.
Heute ist vor Morgen.
Gut erkannt
Ich gehe gleich meinen Lieblingssport treiben, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen.
Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht.
Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet.
Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel,
wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.
Also treibt mehr sport!
Dann wünsch ich dir mal
Das Leben ist ein Spiel.
Die Story ist schei*e, aber die Grafik ist geil
Das Leben
ist ein Schei*spiel, aber die Grafikauflösung
ist geil!
So kenn ich das.
kuhl
war immer nur Shna Chen an der Hai zung gewöhnt aber ich glaub ich konvertiere zu deinem Sport/Glauben andy
Das Leben
ist ein Schei*spiel, aber die Grafikauflösung
ist geil!So kenn ich das.
Mit dir an meiner Seite wäre das Leben sicher auch geil
*Hust* immer diese Anspielungen wird Zeit das du ins Bett kommst
*Hust* immer diese Anspielungen wird Zeit das du ins Bett kommst
Böse ist, wer böses denkt
Es ist wohl wirklich besser, wenn du jetzt deinem 'Training' nachgehst. Ich werde das jetzt übrigens auch mal ausprobieren. Ich bin solchen Dingen ja immer sehr aufgeschlossen.
Auf in den Kampf!
Böse ist, wer böses denkt
Ich bin gerne böse.
Lass uns kämpfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!