Ok - wann bist denn ungefähr da?
(nur damit ich dann nicht gerade im Bett liege und schlafe )
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
in 7 Stunden?
-
Mußt du da nicht arbeiten?
-
Öhm, das lasse ich gern für Schokonane ausfallen^^
-
Gut dann wart ich auf dich - aber wehe du kommst nicht!
Dann... dann... dann... kriegst halt keine Schokolade. -
-
Hm, ich stecke jetzt in einer Zwickmühle.. Was wird wohl eine besondere Freundin sagen, wenn ich andere Frauen besuche? Ich glaub ich kann dann alles vergessen
Kannst du es vllcht per Post schicken?
-
Sagst ihr einfach nicht, daß ich sowas wie eine Frau bin.
Nein das gibt's nur gegen Selbstabholung.
-
Anfangen zu lügen (oder nicht die Wahrheit zu sagen) bevor eine Beziehung überhaupt entstanden ist?
No way...! Wie kannst du nur sowas vorschlagen, Sonja?
Da verzichte ich doch auch auf Schokis -
Wieso lügen? Ich bin ja nicht SO eine Frau!
-
Du BIST eine Frau! Und damit Punkt. *Punkt*
-
-
Aber keine, die interessant genug ist, um anderen Frauen gefährlich zu werden - wenn ich's mal so nennen darf.
-
Immer so pessimistisch unsere Sonja^^ - wie gesagt, wärst du mal 10 Jahre junger und 500 km näher, dann...
-
wärst du mal 10 Jahre junger
Na sage mal! Wenn überhaupt, dann müsstest du sagen:"wäre ich mal 10 Jahre älter". Also wirklich....
-
Immer so pessimistisch unsere Sonja^^ - wie gesagt, wärst du mal 10 Jahre junger und 500 km näher, dann...
... kämst du bestimmt vorbei, um Bananen-Trinkschokolade zu holen.
-
Ja, ich würde mich dann für dich interessieren, hätte dich besucht, mit dir KLavier gespielt und mich von dir mit etwas würzigem bekochen lassen. Im Anschluss wäre ich mit dir etwas Asiatisches essen gegangen und hätte dich auch nach Hause gebracht
-
-
Ja, ich würde mich dann für dich interessieren, hätte dich besucht, mit dir KLavier gespielt und mich von dir mit etwas würzigem bekochen lassen. Im Anschluss wäre ich mit dir etwas Asiatisches essen gegangen und hätte dich auch nach Hause gebracht
Beim nächsten Treffen komm ich drauf zurück.
Aber irgendwie kommt mir dieser Ablauf bekannt vor...So und jetzt geh ich ins Bett - langsam bin ich nämlich müde...
Gute Nacht! -
Aber irgendwie kommt mir dieser Ablauf bekannt vor...Ja? Hab ich dir gegenüber meinen Plan schon mal erwähnt?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend
Wieso finden sich FiFlerinnen immer nur Nachts im FiF ein????
Habe Sonja und Pandora aktuell entdeckt. -
Habe Sonja und Pandora aktuell entdeckt.... die jetzt aber leider gleich schlafen geht...
Gute Nacht an alle! -
Ist jemand hier?
-
-
Teilweise..
-
Teilweise..
Hellknight scheint jedenfalls ganz weg zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ist jemand hier?
Ja ein Mann
Teilweise..
Sag ich doch!
Wie werde ich zur Frau? -
Wie werde ich zur Frau?
Sei froh, dass du keine bist. -
Mmh, Pandora sieht ja mal ganz gefährlich aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!