Ich kann leider nicht, tut mir leid.
Daher verabschiede ich mich nun von dir und sage
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann leider nicht, tut mir leid.
Daher verabschiede ich mich nun von dir und sage
Och Nessie, wir haben uns heute noch garnicht begrüßt und schon verabschiedest du dich von mir??
Ich bin ja auch noch da. Aber wohl nicht mehr lange
Soll ich dich wach halten?
Nee, ich muss morgen arbeiten
Ja und? Davon hält dich eine durchgemachte Nacht doch nicht ab
Gaaaanz sicher
Ich versprech dir, dass ich mal ne Nacht durchmache - mit Filmen, Scores und Wodka, aber erst nachdem ich meine DA abgegeben habe
Ich versprech dir, dass ich mal ne Nacht durchmache - mit Filmen, Scores und Wodka
Ich nehme dich mal sowas von beim Wort
Und zur Abwechslung mal auch nicht übers Internet?
wow, die jungen Leute von heute sind schon fast unheimlich seriös. Wir sind auch arbeiten oder zur Schule am andern Tag; halt einfach oft direkt. An Fasnacht sind wir 3 oder 4 Tage nach der Schule/Arbeit auf die Piste, vor sieben noch schnell unter eine Dusche, die sauberen Klamotten aus den Plastiktütenn und danach mit Literflaschen Kaffe und Augentropfen in die Schule.
Dafür brauch ich heute drei Tage Erholung, wenn ich eine Nacht durchmache
Damals waren die Nächte eindeutig kürzer
def. immer zu kurz, sind sie auch heute noch - nur sind sie ruhiger geworden
FiFeln liegt gerade noch drinn
Hach ja, ich gehe jetzt mal etwas die Nacht genießen
... und zwar im Bett mit geschlossenen Augen
mach mal; ich schliess mich Dir an ein paar hundert km entfernt natürlich
wow, die jungen Leute von heute sind schon fast unheimlich seriös. Wir sind auch arbeiten oder zur Schule am andern Tag; halt einfach oft direkt. An Fasnacht sind wir 3 oder 4 Tage nach der Schule/Arbeit auf die Piste, vor sieben noch schnell unter eine Dusche, die sauberen Klamotten aus den Plastiktütenn und danach mit Literflaschen Kaffe und Augentropfen in die Schule.
Dafür brauch ich heute drei Tage Erholung, wenn ich eine Nacht durchmache
Unterschreibe jedes Wort!
Ja die heutige Jugend, weiß nichts vom Leben.
Ich bin wohl hier eine Ausnahmegast...
Möge Vincent schöne und ruhige Träume heimsuchen.
Danke Hell!
Nun wünsche ich mal allen FiFlern
Das I-Net hängt, hab null Bock darauf zu warten, eh mal eine Seite hier aufgeht.
I´ll be Back
Schöne Nacht, nicht wahr?
Schöne Nacht, nicht wahr?
Nicht?
Klar doch!
schöne Nacht, aber kalt kalt - ich mach mich langsam für den Winterschlaf parat. Speck anfressen und so....
Du Murmeltier müsstest eigentlich auch schon in Deinem Bau sein mit Deiner Murmlerbande
Mag aber nicht Ist doch erst 2 oder 3
Was bist Du denn für ein Murmeltier, so ein neumodisches mit Armbanduhr. Aber Speck an(fr)essen passt schon
Also Speck ist reichlich vorhanden.
Schöne Gute Nacht!
Kassandy hier?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!