Der zweite Teil ist da.
Eine gute Nacht auch dir!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer zweite Teil ist da.
Eine gute Nacht auch dir!
Also was nun?
Schreit die halbe FiF-Gemeinschaft zusammen und verschwindet selbst?
Bin doch da
Es ist unglaublich wie schwer es sein kann an alte Serien aus der Kindheit ranzukommen.
Du brauchst einfach eine Zeitmaschine... Was soll daran schwer sein?
Kein Benzin
Stimmt, um die Uhrzeit ists schwer mit den Tankstellen. Die nächste von hier aus, die um die Uhrzeit offen hat, ist 30 km entfernt...
Tja, immer diese Indianer...
Ist dein Handy schon in der Zeit zurück gereist?
Wenn ich es jetzt nicht hole, dann reise ich morgen bei der Arbei in die Zukunft
Wo alle schon fertig sind, taucheich dann auf "Nanu, bin ich zu spät?"
na dann auf auf!
Und wenn ich auf dem Weg in die Garage einschlafe?
Bin grad so müde, we schon lange nicht mehr.
Bin ja auch seit 20 Stunden wach, von denen ich 15 an der Arbeit verbracht hab, 3 am Steuer (ca 300 km) und nur 2 Stunden als die eigentliche Pause zu Hause..
Schmeiß dir Eiswürfel in die Hose. Dann bleibst du bestimmt wach.
... und in 5 Stunden muss ich wieder zur Arbeit
So, meine Schicht fängt nun an?
Und meine endet gleich.
Trotzdem Guuten Abend.
Ups, ich wollte hier eben schreiben, hab aber noch rechtzeitig gemerkt, dass es noch zu früh ist
Ups, ich wollte hier eben schreiben, hab aber noch rechtzeitig gemerkt, dass es noch zu früh ist
Das schreckt doch einen OT Experten nicht.
Jedenfalls bin ich richtig und wünsche Allen
Ups, ich wollte hier eben schreiben, hab aber noch rechtzeitig gemerkt, dass es schon zu spät ist
Und dafür hast Du Dir jetzt den Wecker gestellt oder musst Du so früh aufstehen ?
Ne, bin kurzzeitig neben dem Laptop aufgewacht
Mit Dir, Murmler und mir wären wir dann schon drei, welchen das anscheinend hin und wieder passiert. Das Trio der "auf-neben-und unter dem Laptopschläfer"
Bei mir wars nur "neben". Bei "auf" und insbesondere "unter" ( ) muss ich (noch) passen^^
Also mit "neben und auf" kenn ich mich aus. Wenn's dann mal wirklich "unter" sein sollte, muss ich mein Leben überdenken
Kassandra left the building
Wenn's dann mal wirklich "unter" sein sollte, muss ich mein Leben überdenken
Lass es mich dann wissen
Die Stammbrigade noch online?
Ja, mein Laptop
Man, ich bin so müde, dass ich gerade erst gemerkt habe, dass du einen neuen Ava hast Ich muss echt komplett fertig sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!