Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Jetzt bist du es, die unanständige Gedanken hat :P

Weißt du, manchmal reicht es einer netten Person einfach nur dabei zu sein und schon ist der Abend gerettet :D

Das passiert immer, wenn ich müde bin.

Ok, dann werde ich jetzt still eure Unterhaltung verfolgen und währenddessen an der Seite weiterarbeiten. :D

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Helft mir lieber mal.
    Ich glaub ich hab einen Fehler gemacht, bei der Threaderöffnung meines "Fehlers".

Ich seh keinen Button, wo man auswählen kann, obs ein Fehler ist, oder nicht. :(

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Ok, dann werde ich jetzt still eure Unterhaltung verfolgen und währenddessen an der Seite weiterarbeiten. :D

Und ich will die Seite sehen :D

Zitat

Ich glaub ich hab einen Fehler gemacht, bei der Threaderöffnung meines "Fehlers".

Ich seh keinen Button, wo man auswählen kann, obs ein Fehler ist, oder nicht.

Warum? Ist alles richtig :D
    Und bei eigenen Fehlern kann man nicht wählen, ob das ein Fehler ist oder nicht, denn allein die Tatsache, dass du den Fehler gepostet hast, reicht ja aus, um zu sagen, dass du ihn auch für einen Fehler hälst :D
    Was für ein Satz :histerisch:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Warum? Ist alles richtig :D
    Und bei eigenen Fehlern kann man nicht wählen, ob das ein Fehler ist oder nicht, denn allein die Tatsache, dass du den Fehler gepostet hast, reicht ja aus, um zu sagen, dass du ihn auch für einen Fehler hälst :D
    Was für ein Satz :histerisch:

Schon klar. ABER ich seh ja auch keine "Ergebnisse", wie die anderen gewählt haben. Deshalb dachte ich, es ist ein Fehler.
    Nun gut, bin ich doch nicht so doof, wie ich dachte. :lol:

Endlich kann ich mal was Vernünftiges zum Forum beitragen und nicht nur das IWS-Spiel. :cool:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Automatische Anzeigen

• Schon klar. ABER ich seh ja auch keine "Ergebnisse", wie die anderen gewählt haben. Deshalb dachte ich, es ist ein Fehler.

Weil noch keiner etwas gewählt hat - ich enthalte mich vorerst noch, bis du mir beweisen kannst, dass es ein Fehler ist :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Weil noch keiner etwas gewählt hat - ich enthalte mich vorerst noch, bis du mir beweisen kannst, dass es ein Fehler ist :lol:

Achsoooo. :lol: Danke!

Ich dachte, dann steht da "Bisher hat noch keiner Für/Gegen gewählt, oder so. :lachen5:
    Mich hat verwirrt, dass da gar nichts steht.
    Beweisen? Schau den Film. Das ist entweder ein FiF, oder ein Logikfehler. :lol:

@ SP: Ne, ich dachte, man sieht dort auch, dass bisher noch keiner bewertet hat. Deshalb dachte ich, es wäre die "Umfrage" gar nicht eingefügt wurden.

Automatische Anzeigen

• Verstehe. :D Noch eine Menge lernen du musst, junger Padawan. :lachen2:

Wenn schon lernen, dann nur von den Besten, was? :mrgreen:

"Sehr, sehr dunkel die andere Seite ist..."
    "Yoda, halts Maul und iss endlich deinen Toast." :histerisch:

• Willst du mich ins Bett schicken? So ganz allein? :huuch:

Hast doch selbst gesagt, dass es zu spät für dich ist :huuch:
    Frauen sind ja sooo kompliziert :lol:

Deine Gesellschaft ist jedenfalls immer willkommen, Verehrteste :blumen:

Automatische Anzeigen

• Verstehe. :D Noch eine Menge lernen du musst, junger Padawan. :lachen2:

Auch wenn da steht: FiFler Pro, ich immer Newbie sein, Pandora Süße. :lol:

Willst du mich ins Bett schicken? So ganz allein? :huuch:

Soll ich mich dazu legen, bis du eingeschlafen bist? :lachen5:

"Sehr, sehr dunkel die andere Seite ist..."
    "Yoda, halts Maul und iss endlich deinen Toast." :histerisch:

DAS.... ist "I'm with Stupid"-Stil. Jetzt bin ich ich schon wieder vom Stuhl gekippt. :lachen5::lachen5:

• :lachen5: Ich sitz hier ganz alleine und lache wie eine Bescheuerte. :lachen2:

Ist doch süß :D

Ich bin jetzt auch schon seit 4 Monaten allein, lache aber trotzdem gern :lol:

Zitat

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ins Bett gehen möchte.

Nein, türlich nicht :D
    Kannst aufm Sofa schlafen :lachen2:

• Ist deine Anwesenheit so einschläfernd? Ich hoffe doch nicht. ;)

Meine Anwesenheit bringt dich zum Dahinschmelzen!

Wolltest du das hören? :lol:

Kannst aufm Sofa schlafen :lachen2:

Jetzt hör mal auf, meine Augen brennen schon. :lol:

Automatische Anzeigen

• Boah! Also... boah! Ich hatte dich eigentlich immer für einen Gentleman gehalten. :pah:

Achje, zu spät für ein Bisschen spass? :lol:

Dann lade ich dich hierhin ein:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Na da hat wohl jemand sein ganzes Photoshop-Können ausgereizt. :lachen5:

Ich wäre grade doch echt zu faul Photoshop zu öffnen, hab einfach ein fertiges Bild genommen :lol:
    Wäre doch mal was; unterm Sternenhimmel bei Meeresgeräuschen einschlafen :D
    Auch wenn man nüchtern ist :histerisch:

• Na da hat wohl jemand sein ganzes Photoshop-Können ausgereizt. :lachen5:

Das hab ich mir auch gedacht. :hahaheul:

Komm in meins:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!