Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• :huuch: Jederzeit!! Wann? Wo?

Ich weiß, was Frau will. :cool:
    Jetzt? Wo du willst, das Bett wiegt nichts, kann es überall hintragen. :lachen2:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Du gehst mir tatsächlich mit diesem Grünschnabel fremd? :huuch: :pah:

Ey, ihr hatte das Thema Vögel schon, jetzt fang nicht wieder damit an. :lol:
    Witz gelesen? Hab noch ein paar gute parat. :lachen2:
    Nur den konnte ich nicht posten, da wär ich gesperrt. ;)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Automatische Anzeigen

• Ey, ihr hatte das Thema Vögel schon, jetzt fang nicht wieder damit an. :lol:

An was du schon wieder denken musst. Sweety ist müde und möchte in dem Bett einfach nur schlafen :twisted:

Zitat

Witz gelesen? Hab noch ein paar gute parat. :lachen2:
    Nur den konnte ich nicht posten, da wär ich gesperrt. ;)

Ach, beim letzten Wort hättest du einfach ein Stern für einen Buchstaben nehmen sollen. Für Lachattacken ist noch nie jemand gesperrt worden :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wie war das vorhin? "Mein Herz gehört einer anderen" oder so? :pah:

Öhm, ja, stimmt auch. Nur hat mich diese andere noch nicht gefunden und du verpasst gerade die ganzen Chancen dafür mein reines Herz zu entdecken :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• VÖGEL!!!! OHNE N!!!! :lol:

Ok!

Ein Arzt hatte gerade S*x mit seinem
    Patienten und ein total mieses Gewissen.

*plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
    Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
    nen Kopp, viele Ärzte hatten schon S*x mit
    Patienten..."

Der Engel auf der linken Schulter
    unterbricht: "Ja, aber du bist
    Tierarzt, Alter.... Tierarzt!"

:lachen5:

• Da steht's eigentlich schon ganz gut, aber jetzt, so nachts im Dunkeln, ist es mir etwas zu unheimlich. :lol:

Kein Problem. Mach isch Lischt, is alles hell, kein Problem. :lol:

Wenn du wüsstest..... :lol:

Er wills ja wissen. :lachen5:

Er will es. Sie will es. Es will es. Bruce Willis. Will Smith auch? :)

Automatische Anzeigen

• Nessie, du wirkst mit deinem unausgesprochenen Sexappeal irgendwie negativ auf Aiden aus :lachen5:

• Öhm, ja, stimmt auch. Nur hat mich diese andere noch nicht gefunden und du verpasst gerade die ganzen Chancen dafür mein reines Herz zu entdecken :lol:

Aber dein Herz gehört nun mal einer anderen. Was soll ich denn dann meine "Chance" nutzen? Lückenfüller war ich schon oft genug, danke. ;)

Aiden: Alter... Tierarzt! :lachen5: Ich dachte es mir zwar schon, aber der Witz war trotzdem gut.

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Nessie, du wirkst mit deinem unausgesprochenen Sexappeal irgendwie negativ auf Aiden aus :lachen5:

Ein Handlungsreisender steigt ins Flugzeug um von München nach Berlin zu fliegen. Auf dem Nebenplatz sitzt eine unfassbar attraktive Blondine. Er überlegt sich wie er sie wohl ansprechen kann und fragt sie, ob sie beruflich nach Berlin fliegt.

Worauf sie sagt: Das kann man wohl sagen, ich fliege nach Berlin um ein Referat auf einem S*xkongress zu halten. Thema, die grössten S'xirrtümer. Wüssten Sie beispielsweise, dass es völlig falsch ist, dass die Afroamerikaner den Längsten haben? Dies ist falsch, die Ureinwohner Nordamerikas, die Indianer sind deutlich besser bestückt. Oder den Franzosen wird nachgesagt, die Besten im Bett zu sein, aber auch das ist völlig falsch. Viel einfühlsamer und deutlich standfester sind die Griechen. Aber ich erzähl hier Sachen, ohne zu wissen wer sie sind!

Er: darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Winnetou Popodopulos.

• Zitat

Aber dein Herz gehört nun mal einer anderen. Was soll ich denn dann meine "Chance" nutzen?

Ach Nessie, vielleicht bist du ja die andere :D
    "Die Andere" ist noch nicht definiert - wer mein Herz zuerst findet, ihr gehörts dann auch das ganze Leben lang :cool:

Automatische Anzeigen

• Ich will Bruce und Will! Am besten beide zusammen! :sabber:

Und mich.
    Aber ich teile dich nur mit Johnny Depp. :cool:

Ach Nessie, vielleicht bist du ja die andere :D
    "Die Andere" ist noch nicht definiert - wer mein Herz zuerst findet, ihr gehörts dann auch das ganze Leben lang :cool:

So nach dem Motto: Wer findet, darfs behalten? :lol:

ICH HABS!
    In deinem Brustkorb... Gefunden. :lachen5:

• Oja, das wäre sicher eine tolle Mannschaft für Volleyball :D

Wenn noch ein Typ dazu kommt, gibts Punchingball. Bzw Punchingballs. :hehe:

Automatische Anzeigen

• Gute Nacht, SP. Ich komm dann nach und weck dich. :lol:

• Und du sagst zu mir, ich sei ein Grünschnabel. :lachen2:

redfan, wo bist du, wenn man dich braucht??!! Andy braucht Abhilfe für seine Gedanken. :lol:

• Und du sagst zu mir, ich sei ein Grünschnabel. :lachen2:

es ist eben schon spät, ne :lachen2:

Zitat

redfan, wo bist du, wenn man dich braucht??!! Andy braucht Abhilfe für seine Gedanken. :lol:

Sie träumt gerade von mir :twisted:

• Sie träumt gerade von mir :twisted:

Wie du mit dem Bobbycar die Schluchten runterdüst und sie auf dem Lenker hast? :lachen5:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!