Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Weil sie total fies sein kann :lachen2:

Merkst du was?
    Unsere nächtlichen Fantasien handeln von Redfan :lachen5:

Man, bin ich froh, dass sie hier nicht antworten darf, wenn sie morgen wach ist :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Haha, ich hab aber bisher noch kein Kaffee getrunken:P

So Mister, wer hat hier die schmutzigen Fantasien:spionieren:

Ich wasche meine Hände in reinster Unschuld:coolsein:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Wenns halt nur so einfach wäre zu wählen...
    Das Prob ist, das ich als Student nebenbei arbeite, um meine Ellis etwas zu entlasten, und ich jeden Cent brauche den ich kriegen kann. Ohne die Arbeit hätte ich nicht mal das Geld, zum Treffen zu gehen, aber durch die Arbeit, für die ich das Geld kriegen würde, kann ich nicht zum Treffen:(
    Und wegen der Physio halt....

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Ja, ich kenn dieses Dilemma. Hab früher auch gearbeitet, damit meine Eltern in den Urlaub konnten. Hätte ich nicht gearbeitet, wären wir alle zu Hause geblieben^^

This is the life^^

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Und dabei ist die Wohnung für Jena-Verhältnisse günstig:roll:

Ok langsam siegt der Körper über den Geist; die Augen sind schon öfter zu als auf, ich hau mich erstmal aufs Ohr:gutenacht:

Automatische Anzeigen

• Wir verschieben das Treffen einfach in den August, das wird schon. Müssen nur mal einen Termin finden.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Übrigens, mein Hund sieht in etwa so aus:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

. Nur ganz in braun.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!