Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Wie gesagt, ich komme nach Jena :D Jeden ersten Montag im Monat kommt in der Kastanie am Westi "Big Lebowski", dazu gibts White Russian :D

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Wie gesagt, ich komme nach Jena :D Jeden ersten Montag im Monat kommt in der Kastanie am Westi "Big Lebowski", dazu gibts White Russian :D

Sagst du mir wann, werd ich da zufällig auch sein, und dann grübeln wir was aus, wie wir mal andy ärgern:hehe:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Boa, du verbündest dich nun mit dem Feind? Und mit so einem wollte ich die Nacht durchmachen? :pah:

Nicht eingeschnappt sein, büüütttääääähhhh:heul2:
    Ich machs auch wieder gut

Ich bin doch nur ein einfacher FiFler, und du, über jeden Zweifel erhaben

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Ne, aber sich mit dem Feind verbünden.. Gelle, sowas geht ja mal garnicht :nein:

Erst füllt sie dich im FlowerPower ab, dann lässt sie dich links liegen und wird zu dir ebenso fies sein wie zu mir!

Glaub mir, sie vom Schlaf abzuhalten ist die einzige Methode, ihr die Fiesheit auszutreiben :D

(Was bin ich froh, dass sie schon schläft:lol: )

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• dann lässt sie dich links liegen und wird zu dir ebenso fies sein wie zu mir!

Ach, glaub ich nicht, wer kann dem schon wiederstehen *treudoofen Blick aufsetz*

so meint ich das;)

und dem Abgefüllt-werden kann ich schon irgendwie standhalten

Automatische Anzeigen

• Alles eine Frage der Einstellung, und ob man gewillt ist zu zuhören:hehe:

Also, wenn redfan fies und gemein zu mir sein will, setz ich einen treudoofen Blick auf, und dann ist sie nicht mehr fies und gemein zu mir, weil dem treudoofen Blick niemand wiederstehen kann:lachen2:

Aber warum sollte sie? Ich habe mich nicht aufgehetzt, sie zu wecken....und wehe jetzt kommt der::schein:

:lachen5:

• Alles eine Frage der Einstellung, und ob man gewillt ist zu zuhören:hehe:

Also, wenn redfan fies und gemein zu mir sein will, setz ich einen treudoofen Blick auf, und dann ist sie nicht mehr fies und gemein zu mir, weil dem treudoofen Blick niemand wiederstehen kann:lachen2:

Achsoo, sag das doch gleich^^

Zitat

Aber warum sollte sie?

Das liegt in ihrer Natur :deal:

Zitat

Ich habe mich nicht aufgehetzt, sie zu wecken

Und wer dann? Ich etwa? :schein:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Nix Angsthase, das weiße ich erbost von mir :pah:
    Eher zu müde und aufm Sofa eingeschlafen

Und wo drückst du dich rum? Nicht on, das geht so gar nicht

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!